Montag, 2. Januar 2006

das war der erste streich und der zweite folgt zugleich

so ihr poser willkommen zu wirklich wichtigen krams
unter laaangen diskusionen und viel hin und her wurde nun beschlossen

1. eine exclusive homepage zum thema "metalcamp" zu gestalten.!!! sören schulz wird sich damit befassen, habt keine angst alles unter der leitung eines jemanden der ahnung davon hat(wird hier aber nicht genannt weil den eh kein schwein kennt der das hier lesen wird^^)

2. nach langer gamer pause wird endlich wieder GEZOCKT: monstersgame proll MaxWayne hat seinen account vergeben um sich nun wieder dem viel wichtigeren e sport TFT zuzuwenden um das zu feiern wird wahrscheinlich am mittwoch dem 04. 01.05 eine LAN bei scheidels veranstaltet.... wie in alten zeiten jippi ja jay (perfekte gelegenheit viele tolle metal mp3s bei HaJo zu saugen^^)

3. im kommenden jahr soll, und ja in echt jetz, das skatevideo mit dem namen , wer hätte es gedacht "METALCAMP" erscheinen sobald skateboardfähiges wetter ist wird geübt und gefilmt bis der arzt kommt!!!! dazu wurden wir durch das viel gucken alter sehr feiner videos inspiriert"flip - sorry" "ZERO - dying to live"

4. mal wieder mega propellervideos machen mit der alten cam ... jawohl das wird oberspaßig zum glück sind die alten sachen nicht aufbewahrt sondern rücksichtslos überspielt... weil was DA so passiert und aufgenommen wurde war nicht mehr lustig... naja eigentlich wars sogar sehr lustig :D - also matze & söan werden noch heute wieder mal total schwachsinnige propeller scheiße fabrizieren und das auf video aufnehmen