Mittwoch, 4. Januar 2006

extra post für heute!

mh dieser tag hat scheiße angefangen und höhrt scheiße auf.... aber alles dazwischen war richtig geil :)

also als erstes kam mein fieseriger vadder mitten in der nacht (11:30) in mein zimmer gstürmt, weckt mich und schmeißt mir irgend ein krams aufs bett... dann als ich grade im inbegriff war einzuschlaffen reißt mein onkel die tür auf und ordert mich dreißter weise zum sattelitenschüssel anbringen nach draußen o.O zum glück konnte ich aber nach einer stunde von der arbeit lassen um mit pipo was ober tolles für donnerstag vorzubereiten das ist auch der tolle teil des tages.leider darf ich nicht zuviel verraten sonst ist es ja keine überraschung mehr für bestimmte leute *anna anguck* außer das es anstrengend zeitaufwending und TOTAL TOLL ist

und jetz ist es abends stink langweilig und scheinbar hat jeder was zutun außer mir LANGWEILIG!!!!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

tut mir Leid Matze :'( !
Aber Pipo war bei dir deswegen hab ich ma wieder mit Helge und HaJo rumpropellert

4:40 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home