Sonntag, 22. Januar 2006

schelle gefällig?

oh man es gibt doch echt leute, die besoffen voll am rad drehen...
aaalso gestern, als diese etwas größere geburtstagsfeier in stadensen statfand, hätte es doch fast eine schlägerei gegebn und alles nur die schuld von kleinen besoffenen kiddys die scheiße labern und nich wissen was daraus folgen kann. erstens wird ein kleines bezechtes mädchen gefragt" haben die zwei da(henning und ich) eine schelle verdient?" - "ehm, ehm joa"... was geht die kann doch nich einfach sagen wir sollen vermöbelt werden o.O eine sekunde später hatten wir beide auch schon eine sitzen, was jedoch kein stück wehgetan hat^^. nur der dumme henning, kein plan habend, gibt dem typen ne ohrfeige zurück und daaaaaaas hätte er nich tun sollen!mal abgesehen davon, dass dieser typ nicht gerade stark war und alle ihn gemoscht hätten im falle einer schlägerei, is der voll ausgetickt und is henning mindestens ne stunde hinterher mit dem wunsch ihn umzuklatschen. Zum glück hat sich das noch alles geklärt und es kam auch heraus, dass der werte herr immer im betrunkenen zustand so gewaltbereit ist...
jedenfalls nachdem denn alles etwas langweilig wurde, entschließen wir uns nach hause zu gehen, VERDAMMT WAR DAS KALT. 3 km zufuß in der nacht, im winter!aber als wir zuhause ankamen, machten wir uns noch einen gemütlichen abend bei schönerer musik : )

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

>>oh man es gibt doch echt leute, die besoffen voll am rad drehen...<<

ja. ich sag ja jetzt nicht, wer so ungefähr der letzte ist, der sich über sowas aufregen darf.

2:24 AM  
Anonymous Anonym said...

"alles nur die schuld von kleinen besoffenen kiddys die scheiße labern und nich wissen was daraus folgen kann"

:D:D:D oO ich sag jetz nich, welches kind AUCH NICHT mir Alkohol umgehen kann und ziemlichen mist macht und labert. :D

4:16 AM  
Anonymous Anonym said...

*komisches wiluhmrereham geräausch mach*

5:53 AM  
Anonymous Anonym said...

Ich hätte mir von so nem Spasti auch keine Schellen lassen, der unterschied is...hätte er mich angemacht hätte er auf die Fresse gekriegt xD ! ne kleine Schlägerei wär aber sonst auch noch ganz lustig gewesen hätte den abend gerettet, da wär man vlt mal warm geworden ^^ ! Aber btw....die Schelle von ihm war nur Fun du n00b ! und das sind auch keine 3km sondern von Ortsgrenze zu Ortsgrenze 1.5 und insgesamt 2 und nen bissel ! PUSSY

11:46 AM  
Anonymous Anonym said...

achja, und ich hab noch was vergessen...

>WAS WILL DER AUTOR UNS DAMIT SAGEN??<

5:09 AM  
Anonymous Anonym said...

was seid ihr eigentlich für pussy ich hätte den kerl gleich umgeknockt aber nein ich muss eucdh noch ne ganze menhge beibringen ich luscghen ihr puschys:-D könnt nix!!!

mfg der aussem nettelkamper jugendtreff^^

8:36 AM  
Anonymous Anonym said...

Allerdings.....das is so die mega pussy
die hätte henning alleine in die Tasche gesteckt ! und geholfen hätte ihm auch keiner.....also..das nächste mal Henning und Matzon......macht ihr das ihr weichpussys !

9:16 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home