Montag, 9. Januar 2006

SCHULE... ich brauch ferien

NA TOLL da geht man wirklich mal motiviert zur schule und denn so ein tag....

als erste begrüßung geht die heizung im chemie raum nicht, indem ich immerhin erste und zweite stunde unterricht das bescherte uns sommerliche 12° o.O . aber damit nicht genug ich bekomm natürlich noch die chemie arbeit wieder (4) wenn es wenigstens nicht so arschkalt gewesen wäre... oh man das wurd ja auch im restlichen gebäude nicht besser überall nur Kälte. wenigstens sind es bis zu den quasi arbeiten noch ein paar tage.
So jetz bekomm ihc erstmal propeller besuch und lebe diesen tag aus.....

*rammstein - morgenstern*

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Tja schon scheiße wenn son tag schon so los geht! Viel Erfolg bei den Prüfungen. PS: Album Rosenrot is auch ganz geil. Nadenn, haut inne Mörn....

8:08 AM  
Anonymous Anonym said...

ja du schule war kalt....ich hasse schule....naja hf @ bonern :D ;)

10:15 AM  
Anonymous Anonym said...

Jau.. naja wenigstens hast du ne 4 am wieder bekommen und warst überhaupt mal motiviert.. freu dich^^
WARUM DREHN DIE NICH DIE HEIZUNG AUF .. argh.. man friert sich so den arsch oder die klassenzimmer sind warum und stinken. KOTZE
Hau rein..

5:15 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home