Dienstag, 21. Februar 2006

1+ 1 = 3.... (und ich kann mathe)

naja, quasi zurückbekommen --> schock ---> 6 ---> MIST !

dafür grad mit papi bierkaufen gewesen : ) und die wellt dreht sich fröhlich weiter.


hatt vielleicht jemand lust am wochenende eine "quasi revival" party zu veranstalten ?

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

also wiederauflebenlassen muss ich QuaSi nun nicht unbedingt, dem biertrinken wäre ich aber nicht abgeneigt

6:02 AM  
Anonymous Anonym said...

shitshitshit!

6:02 AM  
Anonymous Anonym said...

Du bist in meinem Heer aufgenommen.
Mathe sucks!
Der Hajorstamm braucht keine Denker sondern Krieger.Du bist genau richtig.

6:36 AM  
Anonymous Anonym said...

ehre dem kämpfenden schwert!

dann sag das söron, der hat ne 2 geschafft.... TÖTET DEN KETZER!!!

10:06 AM  
Anonymous Anonym said...

alter halt's maul ! Ich bin ein stärkerer Kämpfer als du ;) Körperlich bin ich euch allen überlegen :P ich sag nur ... wer wiegt mehr hajor ;) und wer hat mehr Bauch ? xD ! Außerdem bin ich größer und ich bin nebenbei auch noch intelligent ! Das is ein Bonus, hählt mich nich vom kämpfen ab ;) und beim Kampf braucht man auch noch Kondition ... na matzon ;) ? und Hajor ... von dir wollen wir gar nciht erst reden ... ich weiß nämlich nich wie's bei dir Konditionstechnisch aussieht ... aber ich kann's mir denken ;)

12:24 PM  
Anonymous Anonym said...

Deswegen ziehen auch Halbaffen wie MAtzon in den Krieg und ich koordiniere das Ganze aus sicherer Entfernung.
Apropos Entfernung.
Ich brauche keine Krieger die denken.
Also entferne dich bitte.
Du bekommst kein Schwert sondern musst Kriegsmaschinen bauen.Dazu kannst du von mir aus deine Kondition einsetzen.
Also spar dir deine Kraft dafür...das einzige Schwert was du anfassen darfst ist das ""Richtschwert der unglaublichen Poserigkeit +5"
Damit darfst du Poser köpfen..in meinem Auftrag.
Also halt den Rand ;)

9:57 AM  
Anonymous Anonym said...

Sööron liebt Poser köpfen ! Aber söron will für sein Vaterland sterben ! nich alt und grau ! Söron wäre aber im Kampf einfach zu überprollig und ein guter Heerführer ist der, der als 1. auf's schlachtfeld stürmt und als letzter runter geht ! kein Feigling hinter nem felsen versteckt und alle 5min ne neue Windel braucht ! Ich wäre ein guter Heerführer Hajor ! Du solltest lieber in deinem Harem bleiben ! da hast du's nämlich mehr drauf ;)

11:30 AM  
Anonymous Anonym said...

Daaas ist richtig.....aber ich brauch dich im Hintergrund zum Kriegswaffenbau. Wenn du dann alt und grau bist und ehrenhaft sterben willst dann können wir dich gerne mit einem deiner Katapulte mitten ins gegenerische Heer schleudern.
Bekommst auch deinen eigenen Miniharem damit du nicht so traurig bist das andere ehrenvoll für den Metal sterben dürfen und du noch nicht.
Wer hat eigentlich gesagt das du Heerführer wirst? Das wird wer anders...ist aber auch egal jetzt.
Ich mache dir sogar noch eine Freude...damit dir das Poserköpfen noch mehr Spaß macht bekommst du auch noch die "Heulende Henkerskapuze des schreienden Todes +3" Das sollte dann aber erstmal reichen.

3:50 PM  
Anonymous Anonym said...

naja matze ne 4 muss auch passen ;) naja wofür krieger sein? drückst einfach b+4+ (5-6 kommt aufs team an ;) ) und dann awe laming xD

11:03 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home