Sonntag, 26. Februar 2006

Blaubeerkuchen!

so ward es wieder einmal Samstagabend....

Sören(Balthazar) und ich (walter der holzfäller) kamen geradewegs aus einem abgeschiedeten waldgebiet, da fragten wir uns, wo heute abend noch die möglichkeit bestehe, IRGENDWAS zu machn.
TJA leider hat sich nichtsgefunden, so haben wir uns entschieden, spontan einfach ein paar filme zu gucken. war ja auch recht lustig, wenn man mal davon absieht, dass der letzte film(hab ich alleine noch gegcukt) mit abstant der beste war, in echt jetz. achja, ob ihrs glaubt oder nicht, in einem der horrorfilme spielte der "blaubeerkuchen" wirklich eine sehr tragende rolle!!! Ole,söan und ich können das bezeugen ;)

"leider ist diese nacht kein komet auf die erde gefallen" schade oder, paul!

einen schönen sonntag abend wünsche ich noch... aber NICHT allen verdammt : P

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

ey ihr dummen penner ich hab auch mitgeguckt!
naja ich musste dann nur leider um kurz vor 12 schon ins bett:-(

3:16 AM  
Anonymous Anonym said...

wem wünscht du denn keinen schönen sonntag?

8:15 AM  
Anonymous Anonym said...

das sag ich nich, sonst bist du noch beleidigt X D

8:47 AM  
Anonymous Anonym said...

Matze hats raus^^

There are too many posers out there >.<

10:43 AM  
Anonymous Anonym said...

Blaubeerkuchen? Socke...den FIlm will ich auch sehn XD

10:51 AM  
Anonymous Anonym said...

Jap ! der Blauberkuchen war wirklich entscheidend ! nur wegen dem haben die scheiß Viecher flügel bekommen ich schwöre ! weil...Blauberkuchen enthält den neuartigen wirkstoff "Nerv X" und der verleiht ja bekanntlich flügel (das Zeug was auch in Red Bull drin is besser bekannt als Bullenpisse äh... Urin sry :-[ !)
und im Wald rumrennen und dumme Weinverkäufer verkloppen war echt ma lustig :) !

11:27 AM  
Anonymous Anonym said...

Ich will auch sonen Blaubeerkuchen....*arg*....ich brauch verdammt nommal Flügel damit ich mich schwebend in der Luft halten und meinen NAcken entlasten kann.
3 Tage Schmerzen schätz ich ma....kacke Headbangen *arg*
DAAAAAAAAAAAS MUSS SO SEIN!!!!!

3:43 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home