Mittwoch, 15. Februar 2006

death metal für mittwoch abend....

*deicide - christ don't care*

also erstma war der tag heute total toll.... ma abgesehn vonnerschule!

gitarren (gott/angeber^^) paul war heute hier und wir habn ganz toll musik gespielt und lustige videos im netz gelinst! : )

aber jetz, am abend... irgendwie nachdenkliche geworden. ich werd wahrscheinlich auch wieder was aufschreibn (ihr wisst schon so lyrisch gesehn). warum tut man eigentich sachen und fragt sich nacher "was haste da gemacht, passt doch garnet zu dir" und überhaupt, ständig läuft alles doof und niemald wie man sich das vorstellen könnte....

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

ahhhhhh rofl...
alles was du Lyric nennst nenn ich Bullshit ! du kannst es einfach nich Matzon ... sry aber auf dem Gebiet bist du einfach komplett unbegabt...
ich sag nur ... the HateLord :D:D:D

6:22 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home