Donnerstag, 2. Februar 2006

mathe ?!?.... war doch mit zahln und so oda o.O

mh.. also das wars, quasi in mathe is vorbei und nich wirklich erfolgreich gewesen. liegt nich daran, dass ich nich gelernt hab, bin nur irgendwie total durcheinander gewesen und hatte nach ner halben stunde noch so gut wie nichts brauchbares aufm blatt stehen... aber egal is auch nur ne unwichtige arbeit XD
auf zur nächsten sag ich nur! montag wird deutsch versiebt! *rammstein - los*

18 Comments:

Anonymous Anonym said...

also bitte, es liegt natürlich daran, dass du nicht gelernt hast. da brauchst du jetzt gar nicht so zu tun oder so :D

9:26 AM  
Anonymous Anonym said...

Ich hasse Zahlen und das sollen alle wissen !
Die mächtigen Krieger des Hajorstammes werden die Herrschaft über den Planeten an sich reissen und alles mathematische vernichten!!!
"Und Blut wird fliessen auf dem Boden dieser Erde.Die Schwachen und die Hiphopser werden zu Boden kriechen und den posigen Truemetallern zu Diensten sein.
Denn es ist die Zeit gekommen abzurechnen mit der Welt und dem was auf ihr ist."

Also sprach Hajor der Mächtige.


PS: Mein Schwert für Tyr, mein Blut für Thor. Mein Leben für Odin !!!

12:07 PM  
Anonymous Anonym said...

Hajo hat's nich drauf man !
Söron wird die Menschheit unterjochen!
Und Mathe und Physik sind das einzige was ich kann du Wimp ! Aber dann gibt's täglich pflicht-kämpfe (NATÜRLCIH mit schwert) sodass nur die besten 1000 überleben und eine neue Rasse gründen ! bei Frauen wird nach intelligenz und aussehen bewertet ! das übernehme ich selbst !
Hajor du darfst sogar mein 2. Herrführer sein *ggg*

12:15 PM  
Anonymous Anonym said...

ICH HAB GEHÖRT MATZE GEHT AB?!!
xD

6:09 AM  
Anonymous Anonym said...

Pflichtkämpfe sind gut und wichtig wie wir alle wissen.
Und mir war auch klar das du die Frauenrolle übernimmst du geschminkter Poser.
Aber da du Mathe und Physik kannst wirst du zu den Überlebenden zählen die mein Stamm verschont.
Denn du wirst erster Baumeister für
true Katapulte und noch truere Langhäuser.
Die Metbraukunst übernehme ich zusätzlich zu meinem Herrscherposten.
Du allerdings wirst neben deinem Baumeisterposten den Beruf des Scharfrichters ausüben.
Meine rechte Hand in der neuen Welt wird Elartor der Schlitzer.
Denn er ist truer als du!

2:37 PM  
Anonymous Anonym said...

Ok find ich in Ordnung !
Dann brauchen wir nur noch Benni als Dorf-Barde und Helgon als Dorf-nutte :) ! Das gefällt Söron !
Und Matzon wird Prügelknabe :)
Find ich gut !

Mein Leben für meinen Gebieter Hajor, den mächtigen, langschwanzigen mit dem großen Arschloch ! har har har

6:37 AM  
Anonymous Anonym said...

Daaaas muss so sein!
Helgon die Dorfnutte klingt gut.
Allerdings wird er auch der erste Dorfkoch weil er dazu befähigt ist.
Benni als Dorfbarde wird zusätzlich im großen Heer als 2ter Offizier dienen und Oberaufsicht über die Schallwaffen haben die du für ihn entwickelst.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Tod allen Untruen!!!

10:23 AM  
Anonymous Anonym said...

Daaas muss auf jeden fall so sein !
aber ich will im Krieg auch für den MetaLL kämpfen und mein Leben opfern ! Tod allen Posern !
Und das mit dem Koch gefällt Söron !
Dann gibt's immer um 3 uhr nachts Eis mit Schlagsahne xD ! (nur gibt's Lisa dann nich mehr weil sie zu fett für unseren Frauentest ist !)

7:45 AM  
Anonymous Anonym said...

Ich glaube, das ihr beide eine voll Meise habt natürlich werde ich die Herrschaft übernehmen und nicht soöche voll propeller wie ihr!!!!
ihr bekommt ja gar nichts hin!
hin mathe ist hier das einzigst true!
alle anderen werden gedisst und verjagt also die keine mathe können!
also Hajon!
und Söron der kann das auch nicht richtig!
so sagt das Helgon

8:49 AM  
Anonymous Anonym said...

Dissen tun nur Hiphopser.
Und die werden angeschrien...dann die Dinger um ihre Beine runtergezogen und gemacht das sie weggehen.
Und die Macht reisse ich an mich.
Denn ich bin Hajor der Mächtige.
Wenn die Dorfnutte will das Mathe weiterhin existiert muss für Söron, Matzon und Hajor alles kostenlos sein.
Zudem wird sie rechte Hand des Baumeisters. Kochen aber trotzdem !!!

3:16 PM  
Anonymous Anonym said...

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAs GEHT ja mal gar nicht!!!
hajor hat es voll nicht drauf nur alleine Helgon hat das sagen er hat das Monopol auf alles !!!!!!!!!
daaaaaaaaaaaas muss so sein!
und das ist auch so!
und ihr solltet Helgon alle dienen!
und das muss auf jeden fall so sein!
daaaaaaaaaas geht nicht anders!

5:03 AM  
Anonymous Anonym said...

Helgon die Dorfnutte kann das gar nicht machen.Ist nämlich kein Metaller.
Und das wird das Metallerheer.
Kannst ja versuchen mit den A-Capella Heeren anzugreifen. Aber die bekommen keinen Rüstungsbonus +3 durch Ketten und Nieten.Ausserdem können die nicht mit Schall angreifen.Die Stimmen sind nicht brutal genug.
Also werde ich Herrscher und nicht die Dorfnutte!!!

6:35 AM  
Anonymous Anonym said...

war hat Hajon gesprochen ! Helgon hat's halt nur im Arschliebe-machen und Kochen drauf ! er macht ja auch den ganzen Tag nichts anderes ! aber dafür dass er das wort Monopol kennt darf er jez monopoly spielen um seine Minderwertigkeitskomplexe auszugleichen !

6:45 AM  
Anonymous Anonym said...

Ihr habt beide einen voll an klatsche metaller können gar nicht kämpfen sie tragen zwar nieten aber haben es einfach nicht drauf während ich mich da viel freier bewegen kann und so sie ganzen noob metaller also hajon und söron können gar nichts aber das wissen sie ja!!!
noch nicht einmal richtig propellern haben sie drauf von daher werden sie auch nie was anderes übernehmen können!!!
sie sind einfach metallerbonns und daaaaaaaas muss vielleicht so sein!
ihr habt es also wirklich nicht drauf das sagt HELGON DER EINZIGE und DUNKELSTE HERRSCHER!!!!
also heult doch ihr MÖCHTEGERN METALLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12:57 PM  
Anonymous Anonym said...

Bonus?
Klar bekommen wir sowas.
Durch Ketten und Nieten gibt es mehr Panzerung.
Speedmetal bringt nen Geschwindigkeitsbonus.
Powermetal mehr Kraft und Vikingmetal Berserkerrausch.
Durch die aggressive Musik gibt es zusätzlich nen Schadensbonus von 40%
Bei Drumsolos steigt die Geschwindigkeit nochmal um 20%
Die Black Metaller benutzen eh vergiftete Waffen = Giftbonus.
Und die letzten Überlebenden werden von den Death-Metallern zerhackt.
Und jetzt komm du mir nochmal mit lieber Musik.
Die hat keine Chance.

4:57 AM  
Anonymous Anonym said...

Und noch was.
Durch lange Haare verlieren wir höchstens 0.15 km/h
Beherrschen aber durch nen Matrix-Noe Bonus der LEderklamotten Bullet-Time Geschwindigkeit.
Ausserdem nimmt die schwarze Kleidung mehr Wärme auf was uns nen leichten Auftrieb bringt.
Somit springen wir höher und weiter.
Die Welt hat keine Chance wie du sicher eingestehen musst.

5:01 AM  
Anonymous Anonym said...

OOOOOOOOOh was geht denn hier?!
HAUKON DER MEGA GIGA DUNKLON ist der einzige KÖNNER und hat es voll drauf!!!!
Verzieht euch mal von meinem Thron in MATHE! Denn die true Wahreit ist doch das Mathepros als einzige überleben werden und das liegt bekanntermaßen im BLUT!!!

Jetzt wird hier mal geordnet und zwar übernimmt Helgon zusammen mit Haukon die Herschaft und zwar mit mega int. bonus werden sie so schnell auf die panus boni der metaller reagieren, dass jeder Zug schon im Vorfeld analysiert ist und daher kann kein angriff so gelingen wie gewollt. Daher werden die boon Woller (aber nicht könner) Hajon und Söron ein sehr deprimiertes leben führen, da keiner ihrer Schritte gelingen werden, sie werden im Vorfeld schon vereitelt sein... UND DAS MUSS AUCH SO SEIN
Also bleibt nur noch die Gosse als Herrschaftsbereich!!!!!!!

Aber das ist ja auch noch was, mit den ganzen stricherkiddys

So spricht Haukon der könner.
1+1=2

11:58 AM  
Anonymous Anonym said...

Haukon hats einfach nicht drauf.
Der kann vielleicht MAthe...aber das wars dann auch schon....
Möglicherweise ist er als Krieger geeignet aber sicher nicht als Denker.Krieger dürfen Mathe können...wenn sie denn ansonsten nix können...z.B. fehlen Haukon Rechtschreibung und Kreativität.
Mathepros haben wenig Chancen weil sie einfach an Nahrungsmangel sterben da sie all ihre Kraft für Zahlen aufwenden müssen.
Unsere Schritte werden auf jeden Fall gelingen.
Was willst du denn daran berechen???
Metaller sind durch die abwechslungsreiche Musik unberechenbar. Ausserdem planen wir unsere Züge sowieso nicht übermäßig.
Brutalität gleicht alles wieder aus.
Und wenn doch eine größere Operation ansteht, werden mehrere taktische Ausweichpläne erstellt die von Speedmetallern dürchgeführt werden.
So schnell könnt ihr gar nicht auf alles reagieren.
Auch nicht mit mathematischen Fähigkeiten.Was wollt ihr eigentlich sonst mit nem Intelligenzbonus für Mathe in der Schlacht?
Uns mit Formeln zu tode langweilen ?
Naja....ihr habts halt nicht drauf...schade....kann euch wohl doch nicht gebrauchen....

10:04 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home