Mittwoch, 1. Februar 2006

so eine pleite.....

also da kommt man überglücklich aus der schule, in der hoffnung endlich seine neuen errungenschafften aus zutesten... und dann SOWAS >.<
1. sind die noisegates, wie schon erwartet nich sooo die bringer^^, was aber weniger stört als
2. dass die leute vo thoman echte MEGAHIRNIS SIND. da bekommt einen einen karton, in dem sich ein weiterer karton verbirgt, auf dem original GANIAC II draufsteht und man sich denkt jetz vergess ich alle sorgeg!!!!... aber dann is da nur so ein verficktes altes teil drinn das nich so wirklich los brettert... und bei näherer betrachtung fällt auf, moment mal da feht ein regler und vorne is GANIAC (ohne II) draufgepinselt... AHHHHHHHHH MAAAN das geht doch soo nich diese assis können ja nischts, diese plöden noisgates haben immerhin über nen monat gebraucht bis die hier annkamen aber egal. hauptsache die schicken mir ein vorgänger model in einem neuen karton DAS MUSS AUF KEINEN FALL SO SEIN!!!

so etwas entrüstet... matze ohne bretter amp
ach ja und viel spaß beim mathe lernen ihr traurigen seelen


so jetz wird derscheiß einfach zurückgeschickt und hoffentlihc kommt bald das richtige an!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich mag bier^^

reklamier die kiste und solang kannste noch mathe lernen.

hast du das teil in den effects loop (FX loop) angeschlossen? send in den input und return in den output..... wenn nicht dann tu es du propeller^^ nich einfach vor den amp hauen

8:16 AM  
Blogger Matzethias said...

nein ? uff o.O mir dumm

8:57 AM  
Anonymous Anonym said...

ich find das ging geil ! brettert gut durch ich mag das :) !
Mathe lernen is für poser...hab auch die Arbeit gerockt ohne zu lernen !

6:52 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home