Dienstag, 7. März 2006

FAULHEIT ADEE

obwohl ich es selber nicht glaube, hat mich söan dazu beflügelt (er ist stärker und schneller als ich) was an meiner nicht vorhandenen kondition zu tun.....
*iron maiden - run to the hills*

Jawohl, ich werde demnächst mit unserm dunklen herrscher ein wenig durch die gegend laufen...
(zitat söan "solange bis du kotzt, wenn das nicht eintrifft, isses nur ne einstellungssache")

aber ich hoffe doch, dass mein schöner waschbärbauch nicht dadrunter leiden muss X D

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

ohhhhh doch ! Dein Waschbär-bauch wird draufgehen ! bis ich den nich gebash0rt hab mach ich garantiert nich schluss ^^ und auch dann bin ich noch nich fertig mit dir ;) !
3 mal inner Woche ne Stunde laufen wirst du noch aushalten ;) und btw... ich sagte: "Solange du nich kotzt oder dein Kreislauf zusammenbricht, ist es nur ne Einstellungssache" ;) ! Auf das Matzon ab jez laufe auf 2 Beinen

12:07 PM  
Anonymous Anonym said...

Matzons Waschbärbauch ist gut. Jeder sollte einen haben und du bist einfach nur neidisch Söron.
Bech0rn soll gut sein gegen nen Trainierten Körper.
Daaaaaaaaas muss so sein.
Morgen Happy Hour in der Meyerei.
*muhahaha*

4:02 PM  
Anonymous Anonym said...

vom laufen geht deine wampe schon nich weg, keine angst.
wenn du so rennst geht gar nichts von deinem fett verloren weil ja der puls dann zu hoch geht und nichts mehr verbrannt wird.. und so weiter und so fort... blablabla
sport ist mord.

5:41 AM  
Anonymous Anonym said...

ja.. immer langsam und kontrolliert laufen. 5 km am tag. LANGSAM! dabei verbrennt man am meisten fett. und davon hast du ne menge.. also hau rein.. VERBRENNE

7:21 AM  
Anonymous Anonym said...

@Hajor ... ich sag ja nur Waschbär-bauch und Armdrücken ;) ! wir müssen nochma richtig machen ^^

8:22 AM  
Anonymous Anonym said...

Klar müssen wir das wiederholen.
Und Waschbärbauch ist wichtig.
Sixpack bekomme ich besser an der nächsten Tanke. Strengt auch nicht so an...

8:58 AM  
Anonymous Anonym said...

naja............also ich hohl mir immer lieber nen 24er Pack ! Preis / Leistung is da einfach besser ! An der Tanke schmeckt's einfach nich so gut xD

7:25 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home