Mittwoch, 8. März 2006

jarehead... willkommen im dreck

blind guardian - welcome to dying

so heute war es dann soweit... zur recht gemacht im trainingsanzug, bereit alles zu schaffen^^

und dann ein anhalb stunden später (17:30 ---> 19:00) TOTAL AM ENDE
also ich zuhause ankam und abendessen wollte, schlüfte ich durchs haus wie so ein halbtoter :P

aber danke für den tipp baden zu gehen, söan. hab mich physisch und psychisch wieder erhohlt = )
naja, fast erhohlt... eigentlich würd ich mich nie wieder bewegen wolln.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ziel erreicht ^^ Matzon fertig gemacht ;) ! Nein tut dir aber echt mal gut ^^ und mir schadet's garantiert auch nich ^^ ! Ich sag nur "bei Liegestützen zusammengebrochen" xD ! Aber wir werden das noch bissel steigern das programm ^^ ! schließlich wollen wir ja was erreichen und ich will auch mal vernünftig aus der Puste kommen xD *arrogant-rumproll* ^^
und Badewanne ... jaaaa das glaub ich dir das du dich erhohlt hast :D:D:D ;)

12:55 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home