Dienstag, 28. März 2006

mit Schwertern und aufgeschürften Händen....

jaaa, so ward es Projekttage im HEG und ich bin heute schon den 2. tag im wald moschen / aufnehmen gewesen. kann nur sagen " MEGA GEIL " macht echt total gute laune, bei so schönem wetter den vormittag im wald zu verbringen.... * schandmaul - tyrann *


und weil ENDLICH so schönes wetter ist, habe ich die Möglichkeit genutzt mal wieder den Uelzener Skatepark zu besuchen. Jawohl, es hat sich gelohnt denn 1. alte bekannte wieder getroffen 2. fett geskatet ( nose-slide anner ledge / kickflib über die hip / 50-50 shovit off am courb) 3. gemerkt warum skaten eigentlich shceiße ist... die schmerzen am abend bzw. beim auf die fresse fliegn, aber das gehört ja bekanntlihc dazu.

somit allen noch einen schönen abend, ich freue mich schon auf I-PUNKT halle in den ferien JUHU

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Skaten is was für Hiphoppper ^_^

4:47 AM  
Anonymous Anonym said...

rofl wer ist bier?
nein skaten ist nicht für hiphopper,NOOB..
ja moschn war schon geil jeden tag!

5:16 AM  
Anonymous Anonym said...

alter... aufe schnautze oder watt...
skaten is 1. eigenltihc eher punk und 2. mega geil und wen ich rausfinde wer du bist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...

is mir das auch egal X D

6:39 AM  
Anonymous Anonym said...

Skaten ist Mega-untrue. Als Metaller darf man so etwas einfach nicht tun.
Ihr bekommt ein fettes Minus...ihr Minusbrains.
Punk stinkt genauso wie Hipgehopse.
Der einzige Metaller der skaten dürfte wäre Lemmy...denn Lemmy ist Gott und kann sich über Regeln hinwegsetzen.
Aber nichtmal der macht sonen Blödsinn. LARPen ist dafür wieder true. Aber nur mit Blankwaffen.

6:53 AM  
Anonymous Anonym said...

Ja skaten is allerdings untrue .... Punks stinken xD ! Ist zwar ncih so schlimm wie das gehopse .... aber egal ^^
der Sinn des LARPen ist zwar Posen ;) aber es ist trozdem true ^^ zwar ist richtiger Schwertkampf ncoh truer aber LARP reicht erstmal xD .... wenn ich den Reichstag erst durch meine Tafelrunde ersetzt habe dann wird wieder gekämpft....wie in den alten Tagen, den bösen Tagen, den Friss-oder-stirb-Tagen ! ^^

4:43 AM  
Anonymous Anonym said...

ach noch zu LARP .... lass ma bei der nächsten "Mini-con" auch paar Szenen drehen ^^ nur mit den Leuten und mit Johan :)

4:44 AM  
Anonymous Anonym said...

he was a sk8er boi
she said see you later boi lalalala
ahahaha :D

6:54 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home