Sonntag, 5. März 2006

WOCHENENDE: bechern / bash0rn

so, das wochenende neigt sich seinem ende, da hab ich doch mal die gelegenheit genutzt mal wieder was reinzuschreiben.....

da freitag nichts passiert ist, fange ich einfach mal mit samstag an:
"mensch is doch so ein schönes wetter heute, lass uns ma holz machen" sprach mein vater zu mir, nur meinte er damit einen befehl jetz gefälligt rauszugehn und ordentlich zu ackern(bash0rn). dann kaum zu glauben nach ca. drei einhalb stunden war die arbeit getan und ein ganzer anhänger voll baumstämme ward zerkleinert im schuppen. Nach einer kurzen pause gleich weiter zum nächsten ereignis---> mit fahrrad zur sporthalle (B jugend goes kreismeister + damen kreispokal)
schon wars halb neun und ich wollte henning vom bahnhof stederdorf abhohln... nur leider kam 1. kein zug und 2. war der ****** schon längst bei mir zu hause, da henning von seiner mudder sich hat bringen lassn.
etwa gegen neun kam ich zuhause wieder an um sofort weiter zum besäufnis auf die gewonne kreismeister schafft der NETTELKAMPER weibl. B jugend (bechern)

vllt schreib ich den rest zu einem spätern zeitpunk noch auf^^ jetz nich

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hails

hehe owned bei deim vadder :P
lass ma jamen !!!!!!
brauch zwar ne neue D-Saite ...aber passt schon^^

gruß tobi

11:05 AM  
Anonymous Anonym said...

Hails

hehe owned bei deim vadder :P
lass ma jamen !!!!!!
brauch zwar ne neue D-Saite ...aber passt schon^^

gruß tobi

11:05 AM  
Anonymous Anonym said...

O_o doppelpost ^^

aber war schon ganz lustig abends xD ! fahrrad zur Halle und auf Hennigon warten war allerdings weniger lustig :-/ !

12:02 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home