Dienstag, 4. April 2006

ein produktiver dienstag

einen wunderschönen guten tag ihr Langschläfer, wieder einmal ein "toller tag" heute.

Es fing alles an, als ich heute morgen um 7:30 uhr aufstehen musste, nur damit ich den gesamten vormittag mit tapezieren verbringen konnte. Um dann endlich meine neuen möbel abzuhohlen und aufzubauen. lief auch alles ganz cool, besonders da meine neuen skate schuhe enldich angekommen sind : ). wenn man mal davon absieht, das MÖBELKRANZ voll die **** **** **** **** *** *** sind und einem nichtmal die richtigen sachen geben können. So wurde mir der schrank im falschen holz geliefert. (ahorn ist nicht gleich buche) aber zu allem übel hab ihc das natürlich erst gemerkt, asl der scheiß schrank bereits halb aufgebaut war :-E .

jetzt kein bock mehr auf irgendwas... werd wahrscheinlich noch mit PC zu leon und die ganze nacht durch DIABLO II zoggn. ( butter )
*schandmaul - drachentöter*

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Es gibt echt noch Leute die Diablo II zocken? Ich dachte ich wär der letzte...

8:38 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home