Donnerstag, 20. April 2006

ob ihrs wollt oder nicht.. schule nimmt seinen lauf.

jaaa heute in der 5. stunde des schultages war es zeitpunkt die vor den ferien geschriebene BIO-Arbeit zurück zubekommen... dazu muss ihc sagn, anstadt zu lernen hatte ich mich ma wieder zum propellern entschiedn. außerdem war das direkt nach den projekt tagen, da hat sich eh keine sau mehr für schulei nterresiert..

und ja ich wollts selbst kaum glaubn ich habe tatsächlich eine 2 geschafft :) : ) :)

das album ma höhrn ^^










.....NEIN natürlich nicht X (
so ein blödsinn is doch voll albern und so, ich mein in bio zu verkacken is echt ma ein bissl SEHR peinlich. So ward mir lediglich ein mangelhaft beschiedn worden. und neben der zensur aufn blatt.. hat herr gifforn follgendes notiert " leider :-( " gehts noch.. hauptsache der macht smilies auf arbeiten rauf X.X
naja jetz bleibt mir wohl nur noch die mündliche mitarbeit. SOWAS kann einem echt die laune vermiesen.. zum glück war ich SOFORT danach mit leon0n skaten :) .
*schandmaul - zwei brüder*

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

zwei brüder....ja...zum glück....:)
Skatenw ar ganz geil *ausser das hinfallen auf ellbogen :E *

10:09 AM  
Anonymous Anonym said...

Ich hab heut ne 4- in Chemie und ne 4 in Erdkunde wiederbekommen

:P

10:25 AM  
Anonymous Anonym said...

schule is weiblich. DIE schule.
also: schule nimmt IHREN lauf.
:P

deine kleine klugscheißerin ;)

10:28 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home