Samstag, 8. April 2006

skatepark uelzen: mittelstarker wind und leichter regen, die frisur hält...

...das schöne neue board bricht : (

ey sone shceiße, dieser judenverein von burmester verkaufen einem boards die nich halten.
da macht man nen 360° flip anner pyramide und die tail bricht ab, kann doch nich sein. ich werd mich beschweeeeeeeren gehn SO

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

tja......und nen Tach vorher brichst du Sack mein Board.......naja hast es ja theoretisch schon bezahlt XD !
Ich hoffe ich komm bald mal in die Pötte mit dem Met *gg*

11:42 AM  
Anonymous Anonym said...

ich hoffe irgendein pedophiles,schwules,geiles stechertier kommt bald mal in die pötte und gibt mir meine 10€!

3:09 AM  
Anonymous Anonym said...

ey matze ich geb dir mal nen guten rat!!!:-D du bist über den winter einfach viel zu "noch" fetter geworden ich glaub das mit deiner beschwerde hat keinen sinn:-D tut mir echt leid das ich dich auf den boden der tatsachen zurück bringen muss! naja und das du auch noch söäns board kaputt gemacht hat is ja wohl beweis genug für deine übertriebene übergewichtigkeit:-D mfg dein nachbar:-P

1:52 PM  
Anonymous Anonym said...

:D hast recht Sönkon Matzon is echt fett geworden ! Aber ich hab Mittwoch 86.5 kilo auf die Wage gebracht ^^ ich hatte 7 Hot Dogs und nen Teller Katoffeln inuts ^^
Matzon......hör einfach auf zu skaten.....scheiß Punk xD

2:08 PM  
Anonymous Anonym said...

altaaaaaa söan ich höhr sicherlich NICHT auf... nur weil du es nich drauf hast.. * " L " *

1:47 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home