Samstag, 27. Mai 2006

"ey, bastard" *baller*

juhu :)
unglaublich aber wahr... heute abend ist LAN bei MATZE im PARTYRAUM..... man, is das lange her.
wenn genung leute da sind, hat bestimmt niemand was gegen ein CS / TFT turnier ^^ *hust* wer wird wohl gewinnen... :D


achja, und außerdem habn ppo und ich gerne eine wunderschöne entdeckung gemacht: ASTRA ROTLICHT (8er für 2.99) knallt übel rein = )

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

:P ich weiß wer gewinnen würd wenn ich da wär ;)

3:49 PM  
Anonymous Anonym said...

muhahahaha

Warcraft 1on1 ???

also in WC hätt ich gewonnen, Helgon 2. und in CS hät Henning gewonnen Matzon 2. ^^ ! soooo einfach is das :)

6:36 AM  
Anonymous Anonym said...

hier findet ihr das Offizielle EoC Logo !

http://img432.imageshack.us/img432/8602/eoc3bs.png

gemalt und bearbeited von Sören Schulz :)

1:46 PM  
Anonymous Anonym said...

Thies sagt:
dass ihr alle Amateure seit und wenn ich richtig dagewesen wäre hätte ich euch alle mit den beiden Steinschlossgewehren von Matzes Vadda angeschossen. Und mit einem Arm ließe sich schließlich schlecht CS oder anderer Kram zocken. Also Ruhe im Puff ;)

4:01 PM  
Anonymous Anonym said...

Dann wären die ja alle beeehindert.

3:01 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home