Mittwoch, 10. Mai 2006

ich habe ein Anmerkung zu machen..

irgendwie erscheinen mir die letzten paar tage ein wenig sonderbar. Ich hab andauernd zu nichts mehr wirklich lust.. kein gitarre kein skaten kein handball ja nich ma zocken oder gammeln empfinde ich als gerechten zeitvertreib. ich will wieder gesund werden, denn krank und down sein bei solch einem wetter ist wirklich nicht gerade toll.
ansonsten schreibe ich morgen physik, vllt lern ich gleihc noch (sollte ich nämlich) aber werd wohl eh verkacken.. dieser ganze atom / kern / strahlungs krams interresiert erstens niemanden und is 2. auch total scheiße x . X
joa wenn man davon absieht gehts mir eigentlich relativ doof aber das macht ja nichts, denn ich und ich lieben mich und eucht nicht :)

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ey du Würstchen, hau ma auf die Kacke, noch ist es nicht zu spät!^^

xD

1:01 PM  
Anonymous Anonym said...

ja man. hau auf die kacke, dass sie in alle richtungen spritzt! hunderttausend meter weit! :D

5:13 AM  
Anonymous Anonym said...

Hättest mich ja fragen können wegen Physik xD ich hätt's dir in 5min erklärt und du hättest alles gechecked *arg* wie is gelaufen n00b ?

11:55 AM  
Anonymous Anonym said...

kein Wunder dass alles kacke ist, jetzt nachdem die geilen Abiturienten nicht mehr an der Schule sind *proll*

3:14 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home