Sonntag, 21. Mai 2006

neue inspiration ---> matze schreibt die texte ^^

nachdem wir rückmeldungen verschiedener art erhalten habn, aber auch von vornerein einen wechsel der lyrischen richtung vorhaben, wurde heute das erste lied über ein neues thema aufgenommen.
also seid gespannt auf das album, welches cs. in 2 wochen oder so brennfertig sein wird.

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

Richtig Geil xD :D ^^

wir werden weiter ein breites Feld an Metal geschmäckern bedienen :D:D ! ;)

5:45 AM  
Anonymous Anonym said...

bevor ihr n album rausbringt denkt euch ersma n vernünftigen bandnamen aus O.o

10:11 AM  
Anonymous Anonym said...

heute war es an der zeit einen neuen hauch beitragen zu lassen, dazu war niemand anderes als leon "wildchild" schulz bei den aufnahmen zu "herzschmerz" dabei ;).... freut euch freut euch auf das album ! ! ! ! !

10:27 AM  
Anonymous Anonym said...

Der Gesang wird grade von Schulz Söron eingespielt und abgemischt ! wird ein suuuper Song kann ich euch verraten ;)

10:35 AM  
Anonymous Anonym said...

ich ergänze meinen vorigen kommentar:
ich freue mich nicht. kein stück. :P

10:53 AM  
Blogger Matzethias said...

ja nina vllt machn wir nach einem umschwung musik die dir gefalln könnte :P

11:46 AM  
Anonymous Anonym said...

*schnief* ich arbeite grade an "das wiedesehn" in diesem lied versuche ich all meine sorgen und qualen niederzuschreibn *rumpussy* und das macht mich immer so trauuuuuuuurig *heul*

....und die tonwerkstadt brodelt ohne ende

wenn mehr als 10 leute dafür sind, könnte ich eventuell einen der neuen songs zum download freistellen O. O aber nur für kurze zeit

8:51 AM  
Anonymous Anonym said...

alter LOL ich kick dich aus der Band wenn du nochmal rumpussierst ! *gg* :) :) :D O_o

sind wa Metaller oder sind wa aus Zucker

1:41 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home