Samstag, 6. Mai 2006

sonntag morgen um 20 nach 6

ey lol, was is das für ein kack....
jetz ma ehrlich, wenn man ein bisschen drübernachdenkt, is das leben ein eiziger großer riesen haufen Dung. Ich hab einfach keine lust mehr als unterdurschnittlicher freundinloser assityp durchs leben zu stolpern. hallo, da muss ja wohl mehr zu hohln sein als auf einen guten arbeitsplatz hinzuarbeiten und dadrauf zu warten, das man jemanden für sein leben findet....
oh man X . x ich geh jetz erstmal schlafen gute nacht ihr leutchen...



also ich wollt mich nochma entschuldigen... für alle die sich ungemein sorgen gemacht habn, aber trotzdem danke ; )
wenn man so halbtod morgens mega voll nach hause kommt, ja das leben is net immer so einfach,aber egal. Nachdem ich grade aufgewacht und gefrühstückt habe, gehts mir auch wieder besser. also kennt einer den film "das leben stinkt" ? das würde es ganz gut treffen jedenfalls, denn DAS LEBEN STINKT ECHT MA ! trotzdem noch allen einen chilligen sonntag tschööö
*six feet under - 4:20* :)

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

hey mein matschälein^^
natürlich gibts mehr im leben als nur ne freundin und n arbeitsplatz^^ du hast ja auch noch de tini und mich :) XD XD
nee hab disch lieb du kleiner stinker^^

2:29 AM  
Anonymous Anonym said...

mach dir ma nich son kopf kleiner :) je mehr du drüber nachdenkst desto doofer wirds...alles quatsch.
und öy wo warstn du gestern abend? Oo

hadigadoli :D :-*

2:46 AM  
Anonymous Anonym said...

echt ma ... mach dir nich so viele Gedanken ! leb lieber dein Leben und hab Spaß ! so mach ich's auch ! hauptsache spaß ! nachdenken muss ich in der schule schon genug !

3:30 AM  
Anonymous Anonym said...

*Args* warum seid ihr nur alle sooo positiv? Das Leben ist numal kacke.
33% verschläft man. 35% wird gearbeitet. 22% für andere Tätigkeiten im Haushalt. Bleiben wieviel?
10% zum Spaß haben...was solln der Scheiss dann? Ich hab nicht darum gebeten geboren zu werden *args*
Dreckswelt....hmh...egal....muss töten gehn

9:11 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home