Freitag, 19. Mai 2006

und es ward gestern X . X

oh man oh man....
gestern war ma wieder ein richtig schöner.. scheißtag VERDAMMT
warum passiert sowas? - is oder soll das vllt schicksal sein?
oder was auch immer, jedenfalls kann ich nur sagen, dass es mir erstens echt leid tut beim abendlichen zusammensetzen so mega fertig zu sein -.- und irgendwie ist sowieso alles so komisch.

ich glaube einfach langsam ich werde völlig verrückt in dieser welt. Ich mein man denkt sich ja immer seinen teil zu allem... was alles so passiert, wie manche leute sich verhalten und überhaupt ALLES halt. ich bin auch eh in letzter zeit etwas durcheinander, nur weiß leider nicht warum das ganze auf einmal *großes fragezeichen*

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Du warst echt ma meegaaa fertig !!!
Laim und schlecht gelaunt auch noch :-/ ! aber es sei dir nochmal verziehen ;) ab jez heißt es DONNERSTAGS IMMER FRÜH ZU BETT, DONNERSTAGS ! denn klappt dat auch xD
Denk nich zu viel nach...davon wird man verrückt :D ^^

1:22 AM  
Anonymous Anonym said...

Wo isn eigentlich dein Problem? o_o

2:33 AM  
Anonymous Anonym said...

mh.. also das problem erkennt man deutlich an dem sabberfaden der aus dem mundwinkel fast zu boden zieht..

man verdammt.. ^^ ich bins schon längst und du und du undu auch. aber vol allem DU und so

2:59 AM  
Anonymous Anonym said...

ich schließe mich anonym an.... woooo isn dein problem?

5:25 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home