Mittwoch, 3. Mai 2006

von einer grünen masse inspiriert

jahaaaa wers glaubt oder nicht, seitdem ich heute ein sehr interresantes gespräch über den sogenannten "grünen wackelpudding" oder auch "wackelpeter" geführt habe, kam ich nach reichlicher Überlegung zu der neuen Matthias'schen Wackelpudding-Titten Theorie (MWTT).

Diese sagt meinen eigenen ausgeklügelten physischen Gesetzen nach aus, dass der Konsum oder gar die berührung eines weiblichen Wesens mit der grünen pampe zu drastischer genetischer veränderum führen kann. so wie dieses recherchierte bild beweist....
mögliche folgen sind


- veränderung der konsestenz der weiblichen brust " TITTEN " und wachstum zu überdurchschnittlicher größr o.O

- teil oder ganzverfärbung in den Farbton puddinggrün

- sofortige umstellung der nahrungssuche nach auschließlichen Zutaten des traditionellen puddings ( wasser / zucker / puddingpulver )

- viele viele andere schlimme dinge die nicht an die öffentlichkeit gebracht werden dürfen....


und jetz?
habt ihr angst... fühlt ihr euch unwohl... habt ihr etwa die drohende gefahr NICHT erkannt...

tja, kann ich auch nich weiter helfen, denn momentan gibt es keine heilmethoden, falls eines der oben gennanten Syntome bei ihnen aufteten sollte ---> pech gehabt



ich bitte um rückmeldung und meinungsaustausch... sofern dieses problem schon einmal jemanden und jemanden in ihrem umfeld wiederfahren ist.
vielden dank für ihre Aufmerksamkeit ihr prof. für gehobene menschenkunde Peter Wackel

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

ICH HABE ANGST. TIERISCHE ANGST.

1:38 PM  
Anonymous Anonym said...

Genau jenes Phänomen ist bei mir vor einigen Tagen aufgetaucht !

Ich saß nur da und nichts zu tun das war mein Sinn,
da roch ich plötzlich den Wackelpudding unter meinem Kinn !
Ich aß ihn auf, in seiner Gänze
Mein Busen rund wie 2 Kränze !
Größer als Je zuvor
strahlen sie grün empor

helft mir :( ich verzweifle :(
ich hab üble rückenschmerzen
innerhalb von 5 Tagen ist mein ehemals kleiner busen auf 16kg gewachsen, mich plagen seit tagen schwere Rückenschmerzen ! meine Wirbel-säule ist komplett überlasted ! bitte helft mir ! :(
eure Brigitte (von Dr. Sommer)

1:44 PM  
Anonymous Anonym said...

Nina......du brauchst keine Angst haben....guck dich oben rum im Spiegel an.... :D:D *duck und wech* ... sry :-[ ^^

1:45 PM  
Anonymous Anonym said...

Ok ... nach dem Post hier haben Matzon und Söron noch ein wenig gereimt, immer abwechselnd so entstanden folgende Verse:
lacht morgens mit die sonne aufs gehänge
Entlock ich meiner Flöte schon heitere Klänge
der spielerei zugrunde, wuchs sie auf gar unsagbar länge
Doch einmal Kamillentee drüber, das war's mit dem Gehänge
denn kamille, wie jeder weiß
wirkt auf gehänge wie derbster scheiß
brennt ein stück oder sengt ein loch
wie schon opa sagt ...rein musser doch
halb verkohlt und durchgelocht
steht er dennoch grad und stramm
so wie wir ihn am liebsten gemocht
bereit nun für die nächste Tramm

(1. Post von MATZON ! ER hat das Thema ausgewählt, und siehe... es ist nicht necrophil O_o

2:14 PM  
Anonymous Anonym said...

also eigentlich geht das "gedicht" noch wieter und es gibt noch ein paar ähnliche strophen.. wer kein schamgefühl merh verspührt, kann sich bei mir melden... ich verbreite unsere vereimten schandtaten dann :)

2:20 PM  
Anonymous Anonym said...

nekrophil schreibt man mit K wie Klaus

11:01 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home