Samstag, 20. Mai 2006

Vorschau auf album release ! ! ! ! !

so ist es passiert, dass die fiese metalband "enemy of consience" (söan und ich)
vorhabn ein album aufzunehmen. "unser böses album"

dazu habn wir schonmal das plattencover und 2 songs EXCLUSIV zum öffentlich rechtlichen download bereitgestellt o.O (alter LOL... schau genau hin)



1. Gedärmblues
-ein auf dem grundprinzip des bluesschemas basierendes mainriff wird von einer eher aus dem black metalbereich stammenden stimme untermauert und trumpht so mit aggresionen aber auch gelassenheit auf.

2. UNDERTEN
-dieser song behandelt eine situation die vllt nicht zum täglichen leben, aber in einigen gebieten und ländern durchaus häufiger vorkommt.



insgemsamt stößt dieses album aber auf heftige kritiken wenn es um musikalische qualität und aufnahme aber auch um die gewaltverherrlichung geht. Denn die medien sind sich noch nicht darüber einig, ob es ein durchaus ernstzunehmender musikalischer neuanfang der neuen generation oder eine satire über die schwarze düstere metalszene darstellt.



Wer sich selbst ein bild machen will kann sich entweder die ersten beien songs hier downloaden oder abwarten bis demnächst das gesamte album auf dem markt ist.

13 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wir möchten vorerst einmal klarstellen das die Songs in keinster Weise Gewaltverherrlichend sind bzw. seien sollen ! Die in den Texten behandelten Themen, sind Gesellschaftliche Tabu-themen und werden hier in keinster Weise verherrlicht, nur weil auf ihre Existens hingewiesen wird !
Dies ist lediglich als Kritik an der Gesellschaft aufzufassen ! Wir machen bewusst auf diese Themen aufmerksam um die Gesellschaft zum hingucken zu zwingen, und sie somit auch zum Handeln zu bewegen.


Die Texte der Songs die hier veröffentlicht wurden sind für Zuhörer unter 18 Jahren nicht geeignet ! FSK 18 gemäß 14§ des Jugendschutzgesetzes.


Vielen Dank für die Kenntnisname !

Für die Texte des Liedes gilt Copyright by Sören Schulz
Für die Lieder gilt Copyright by Mathias Hoppe und Sören Schulz !
Wir behalten uns alle rechte vor !
Für den privaten Gebrauch ist die vervielfältigung erlaubt ! Für öffentliche Vorführung muss eine Erlaubnis beider Verfasser eingehohlt werden.

3:17 PM  
Anonymous Anonym said...

Ein kleiner Pedo Phil der war nicht gern allein, drum lud er sich zum Kinderfest 9 neue Pedo Phils ein :)

neuer Song in Arbeit :D:D

3:21 PM  
Anonymous Anonym said...

Sehr interessante Mischgattung aus zugrunde liegendem Black Metal der aber Einschläge aus nahezu jeder anderen Anti-populären Musikrichtung verzeichnen kann ! Die recht fröhliche Grundstimmung die durch das Instrumentale gegeben ist, wird durch das einsetzen des markanten Gesangs sogleich zerstört ! Auch wenn Riff und Gesang quasi eine Rivalität während der Stücke aufbauen, trägt doch das Riff den Gesang und unterstützt ihn vor allem Rythmisch sehr stark. Die krächzende Stimme trampelt jedwede Melodie brachial nieder !
Fazit: Enemy of Conscience veranstalten innerhalb ihrer Lieder einen Krieg zwischen der Stimme und dem Instrumetalen mit zeitweiligen Friedensangeboten !

3:43 PM  
Anonymous Anonym said...

jaaaa hallo ^^
voll toll das lied näää^^ wird verbreitet ;) habta toll gemacht un danken söröön für die ''rifflehre'' xD

naya cuz0rn

3:48 PM  
Anonymous Anonym said...

Enemy Of Conscience wollen mit diesem Free Download einen Akzent gegen die Komerziell ausgerichtede Musik-industrie setzen und die "Musik-industrie" an ihre Anfangszeiten erinnern ! Musik ist eine Muse und kein Geschäft !
Enemy Of Conscience wählen bewusst diesen Weg da sie ihre Kunst höher stellen als den komerziellen Erfolg

großen Respekt dafür !

3:49 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey, sowas gabs doch schonmal von Led Zeppelin!

3:30 AM  
Anonymous Anonym said...

also ich möchte auch nochmal ausdrücklich drauf hinweisen, dass "böse" ein album mit songs aus verschiedenen stielrichtungen werden wird! die nächsten projekte werden wohl eher in richtung death / thrash metal gehen... dafür wird auch der eine oder andere gastmusiker eingeladen *LEON ANGUCK* = )
"don't fear the reaper - fear ENEMY OF CONSCIENCE!!! "

4:58 AM  
Anonymous Anonym said...

Bei einem Interview mit Enemy of Conscience (Bei dem der Basser die Interviewerin mehrmals vergewaltige bevor er sie am Ende aß) viel mehrfach der Name "Paul "Gilbert" ! Der wohl als Gastmusiker für einen der nächsten songs von Enemy of Conscience (EoC) im Gespräch ist ! Lassen wir uns überraschen !

12:20 PM  
Anonymous Anonym said...

Würde mich für ein paar Soli zur Verfügung stellen. Bitte kontaktieren sie mich, wenn sie nähers wissen.

12:05 PM  
Anonymous Anonym said...

Paul Gilbert kann nichts und seine Ibanez-Pleks stinken!

Ladet lieber Yngwie JOHANN Malmsteen und Jens JOHANNson ein!

8:19 AM  
Anonymous Anonym said...

Ok Paul Gilbert is angagiert :) !
aber natürlich nur für einen Song ;) indem er 3 Solis spielt die einen gewissen zusammenhang haben werden und insgesamt ca. 5 minuten gehen werden !

Aber Yngwie Johann Malmsteen wäre auch ein netter Vorschlag ! Wenn er sich zur Verfügung stellen würde würden wir ihm gerne einen Platz als Gastmusiker in einem der nächsten EoC songs widmen ! melde er sich nur

5:31 AM  
Anonymous Anonym said...

Überweisen Sie bitte alles Geld dass Sie je haben werden auf das Konto mit der Nummer 36935700 bei der Volksbank Uelzen ...äh... Florida wollt ich sagen.


Könnt ihr die Sachen auch irgendwie brennen? Ich bin zu bekloppt um mir die runterzuladen.

3:16 AM  
Anonymous Anonym said...

*arg* Yngwie.....so schwer ist es echt net .... kurz warten dann auf Free-DL dann den Code eingeben und los geht's
KECK immer diese inkompetenten ^^

6:41 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home