Dienstag, 6. Juni 2006

das wochenende ist fast vorbei.. und ich brauch ruhe^^

jo.. das wars.. die franzosen sind weg, der trubel ist vorbei und eine menge alkohol wurde vernichtet....

ich muss schon sagen, es war echt ein heftiges wochenende. es fing alles an mit freitag abend:

ersteinmal sitz ich mit pipo im bushäuschen und wir gühen für blocks geburtstagsparty vor, welche denn auch zum heftigen besäufnis geworden ist :)
dann samstag.... die fanzosen kommen, morgens um 11 das erste pils... den rest des tages auch nicht an bier gespart.
sonntag... turnier mit anschließendem besäufnis aufn sportplatz (zwischenstop beim landjugendball)
und aus diesen gründen ist mein wochenende toll gewesen :)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

fein dass du son spaß hattest ;)
mein WE in berlin war auch nich schlecht...:D

liebste grüße

9:23 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home