Sonntag, 4. Juni 2006

hey ho, die franzacken sind da...

alter lol... es war ja klar. es ist verdammt ungeplant und ich hab jetz schon kein bock mehr > . <

dieses ranzige turnier mit irgendwelchen mannschafften und danach soll ja noch " party " sein : P

hallo da is landjugendball!!! und nich irgendein gammel treff aufn sportplatz !

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

ehem *hust*
war doch ganz nett aufn sportplatz sich... MEGA WEGZUBALLERN : )
danke sören und pipo für diesen wunderschönen abend :-*

5:43 AM  
Anonymous Anonym said...

:D war so megaaa-geil das ganze WE ^^ gestern nur mega ein reingeballert :) soooo geil ! ich lieeebe es ! ich hab mich Samstag komplett von Bier ernährt....Sonntag kam dann ncoh Vodka dazu :D:D nagut.....Sonntag beim Turnier hab ich Apfelschorle getrunken ^^

11:14 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home