Freitag, 4. August 2006

lang lang ists her...

joaa endlich ma wieder was reinschreiben ist heute mein anliegen...

- ich werd jetz "track-mania-nations-pro" bin schon unter den 50.000 besten deutschland : )

-ferien sind bis jetz MEGA GEIL erste woche mutter weg / zweite woche saufen : )

-es haben viel zu viel leute geburtstag in den ferien ---> man is zu oft gezwungen sich zu beaufen :)

-sören is im urlaub

- keine ahnung... hat noch einer ne idee was man in den ferien sonst noch so machen könnte ? ?

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Lass ma unser eigenes Wacken bei Matze im Garten machen :D

2:58 AM  
Anonymous Anonym said...

wie wärs mit saufen! das hatten wir nochnicht....
wenn da mehr biber fell drinn ist,ist das teurer weil da mehr biber fell drin ist und das dann halt teurer ist...das ist teurer wegen dem biber fell,weil da ja so viel drin ist und das denn teurer ist!

8:17 AM  
Anonymous Anonym said...

ich bin des saufens überdrüßig

3:55 PM  
Anonymous Anonym said...

morgen, freitag, ninas und neles geburtstag feiern machen wir :)
toll wa?!

10:06 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home