Mittwoch, 29. November 2006

APM und was es damit auf sich hat...

Heute wurde ich durch eine Mitteilung meines aüßerst hässlichen Nachbarn auf eine unglaubliche Tatsache hingewiesen...

laut seiner Aussage hat er es geschafft ein WC3 match mit über 300 APM zu meistern o_O

für alle die nicht wissen was das heißt... --> noobs !

apm bedeutet Actions per Minute und zäht die Aktionen, die der spieler im Durchschnitt in einer minute bewältigt. zum vergleich.. meine statistic ist so zwischen 40 und 60 was aber auch relativ langsam ist.. als normalo zocker hat man so ca. 100

daraus lässt sich shcließen MaxWayne (sören) goes GOSU (ziehmlich guter WC3 gamer)

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

"laut eigener aussage" ist hier die entscheidende passage.
der labert viel wenn der tach lang is.

1:08 PM  
Anonymous Anonym said...

woooooooooow und ich hab ih den sack gekrault :D:D:D:D:D

7:00 AM  
Anonymous Anonym said...

ich weiß ich hab's echt drauf :) .... alle die wollen dürfen mir JETZT die Eier lutschen :) !

4:48 AM  
Anonymous Anonym said...

warum sagst du das ejtzt ,jetzt isses zu spät XD xS

10:02 AM  
Anonymous Anonym said...

Notwendigkeit zu uberprufen:)

1:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home