Donnerstag, 9. November 2006

chemie Lehrerinnen, die leicht bekleidet unterrichten können meist auch keine Arbeiten erstellen

O M F G ! ! !

das waren meine zusammengefassten Gedanken beim Abgeben der heutigen Chemie Arbeit. Ich mein, es kann doch nich angehn, dass so ein scheiß verzapft wird. Da fehlen einfach ein paar zum rechnen notwendige Werte und alles was freu lehrerin dazu einfallt ist, dass sie gestern abend um 12 vllt einen Fehler gemacht hat X . X

So eine Dreistigkeit, wie man sie eigentlich nicht erwartet im 11. Jahrgang des Gymnasiums. Nunja .. ist es aber auch eine Erleichterung für alle, die chemie eh nich können diesesmal nicht ganz allein schuldig für den schlechten ausfall zu sein = )

damit alles gute für unsere kommende chemie KLAUSUR X D

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

auf jeden altaa ! :D .... die gute (diesmal nicht halbnackte) alte Dame fühlte sich halt einfach psychisch (und auf grund von Kopfschmerzen) nicht in der Lage den begannen Fehler zu berichtigen, oder auch nur im entferntesten einzusehen um so noch was von der Chemie Klausur zu retten ! ... glücklicherweise kam bei ihrer naiv-verplanten FALSCHEN Rechnung genau mein Ergebnis raus bei dem ich sicher weiß das es falsch ist, aber das einzig rechenbare auf grund der angegebenen werte :) !
Aber fest steht das sich Stickstoff auch mit Wasserstoff aus der Lauge verbindet und nicht ausschließlich von dem Wasserstoff der Urin-Tablette füttern lässt (oder wie das ding hieß "Urinprobe-Tablette?)

12:23 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home