Samstag, 18. November 2006

Die Geschichte 2er Reisender

alsoooo nachdem ja gestern unsere Geschichtsklausur geschrieben war und damit auch unser Wochende eingeleitet wurde hieß es gegen abend... AB NACH BEVENSEN zur klassenfeier !!!

wär ja auch alles kein problem gewesen, hätten söan und ich uns nicht etwas in der zeit vertan ^^

nunja.. mussten denn halt ganz ganz unwahrscheinlch schnell mit dem fahrrad nach uelzen fahrn um rechtzeitig vor ladenschluss bei edeka noch jack daniels zu kaufen, aber da wir ja soooo sportlich sind, haben wir das in 20 min locker geschafft (boah war ich da fertig : P )

und als wir dann endlich die Flasche gekauft hatten, wurde uns klar, dass der zug eh schon weg is - . - ... aber das machte uns natürlich nichts aus ! schnell nen six pack gekauft und ab richtung bevensen war unser gedanke. Natürlihc war das schwieriger als wir vermuteten, immerhin hatte sören kein licht und ne ahung wo wir lang fahrn mussten war auch nur sehr eingeschränkt vorhanden. EGAL wir sind erstma richtung B4 und haben uns denn immer schön an den schildern orientiert : ) also relativ simpel^^
so fuhren wir kilometer lang am elbeseitenkanal entlang ohne aussicht auf irgendein ende.. bis auf einmal ein paar lichter zu sehen waren o . O
und aufeinmal waren wir an einer anlegestelle GENAU vor unserem ziel ! ! eine große erleichterung durdrängte sören und mich in diesem moment. Aber jetz kam die vllt schwierigere aufgabe das richtige haus zu finden, aber da wir natürlich nicht fern von orientierung sind, war das natürlich kein problem.. einfach richtung bahnhof und denn dem zettel nach.

und dann..... begann unser triumphales saufen *g* war echt ein lustiger abend.. besonders mit paul X D

und wie wir zurückgekommen sind.. das verrat ich euch ein anderes mal.. bis zum nächsten mal euer matze :-*

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich hab euch abgeholt ihr fetten schweine...
besonders matze der wurst hätte es gut getan die strecke wieder mit seinem bike zurück zufahren!

8:06 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home