Sonntag, 26. November 2006

Ein sehr interresantes Wochenende

also gut.. ich will mich einfach ma kurz fassen um hier nicht unendlich hoch unendlich wörter zu benutzen ^^


-freitag vormittag politik klausur gut überstanden
-nachmittags nett mit meinem Mädel verbracht
- denn training und danach auf nach lemke
-zerissene Erinnerungen an die rückfahrt --> blut befleckte Hose (bin wohl häufig hingefallen X .x)
-samstag Handball spiel in Hitzacker war scheiße ! urst verlorn
-Abends denn trotz immenoch heftigsten Kater ever zu Olon, der hat nämlich zum filme gucken geladen
- 4 stunden geschlafen / 8 uhr aufgestanden mit der C-Jungend ein handball Erlebnis in Bardowiek gehabt ( JUDENSCHIEDSRICHTER)
- Sonntag nahcmittag wieder mit der netten Person von freitag verbracht *g*
-Momentan für Theorie Prüfung lernen und blogeintrag schreiben
-morgen sehr viel frei / nur eine unterrichts stunde = )

joa.. so war das halt ! wir sehen uns