Dienstag, 14. November 2006

irgendwann kommt für jeden das erste mal ^^

jowohl.. nicht das was ihr shcon wieder denkt :-/

es geht lediglich um die beiden anstehenden Klausuren (musik/geshcichte)

bin ma gespannt was einen da erwarten wird.. wahrscheinclih aber auch nichts anderes als eine zeitaufwendigere klassenarbeit :P

mein zeitplan sieht dafür wiefolgt aus..

je den abend vor anzufertigender klausur LERNEN LERNEN LERNEN ^^ wobei ich mir bei musik mehr sorgen mache, da dies nicht nur auswendig können ist - . - verdammt ich kann doch kaum noten lesen, wie soll da was vernünftiges bei rauskommen !

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

O_o .... Musik is so bille ... Generall-bass krams is wohl das billigste was ich jeh gesehen hab ... sonst wird's auch net schwieriger ! ... ich könnt mich so bepissen inner Stunde wenn die's alle net peilen mit General-bass bezifferung ...... aber ist echt erschreckend wieviel leute keine Noten lesen können .... und noch erschreckender wieviel vom Rest keine Bass-Noten lesen können :-O O_o

12:56 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home