Sonntag, 19. November 2006

..und nun zu etwas völlig anderem

es is montag abend und irgendwie komisch hier zu sitzen und nichts zutun, nachdem ich eben mein zimmer halbwegs aufgeräumt und den AMP meiner mudder reingestellt hab. Mir is schlicht langweilig und ohne zu zocken fühlt man sich auch langsam einsam hier :P

"sry, but i didn't see the point!"

ansonsten würd ich jetz sehr gerne ein bier haben... oder eher gesagt VIEL bier.. aber das geht leider nicht und alleine trinken is mir einfach zu doof. Also einen schönen abend noch und NEIN auf morgen freu ich mich erst recht nich ( BIO :E und zahnarzt ) würd gern die restliche woche im bett verbringen und gar nichts machen.. am wochenende kommt man dazu ja eh nie...

tscau machts gut bis zum nächsten ma euer lonely and bored matze X D

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

PUSSY

6:14 AM  
Anonymous Anonym said...

lol.
wenn du dich jetzt schon langweilst, wirst du schlecht die ganze woche im bett liegen können oO oder wad

7:58 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home