Sonntag, 12. November 2006

wieder mal zwischen den beiden jackis entschieden - . -

alsooooooooooo nachdem gestern ja großer handballer tag inner wrestedter halle war, hab ich mich von einigen leuten überreden lassen bei dem sogenannten "flat-rate" saufen im CC mitzumachen. d. h. übrigens, man bezahlt als typ 20 öcken und darf bechern soviel man will !!!

eigetnlich doch ein geiler gedanke.... wäre da nicht die andere jacki.

als erstes will ich ma sagen, dasses sich schon gelohnt hat, da es (haltet euch fest) JACK DANIELS GAB = )

nunja.. wir sind da halt gegen 21:30 da angekommen und wir mussten erstma das auto meiner mudder anschieben, weil die autobatterie lehr war o . O

aber davon nich abgeneigt, sind wir denn auch reingegangen. War eigentlich ganz nett.. wenn man von der musik und den hässlichen leuten absieht. halt viele getroffen, die man sonst nirgends sieht usw...

aber dann so ca. gegen halb 1 wurde eine nette unterhaltung von mir und nils unterbrochen, als jemand zu mir sagte "duuu pass ma auf deine freundin auf, die hängt dahinten im zaun" und damit war der abend natürlich gelaufen X . X

und nur weil ich mich natürlich, nett wie ich bin X D, dazu überreden können sich jetz um die betrunkene jacki zu kümmern anstadt weiter mit der wunderschönen, immer bereichendere und freudebringenden wohlschmäckenden flüssigkeit names "jacky" spaß zu haben - . -

ich will sagen, hab auf jeden fall die 20 öcken rausgehabt.. nur die 5 mischen allein schon hätten 20 € gekostet ^^

und ich wusste das natürlich von anfang an, dass sich meine kleine wieder zusäuft X . x wie kann man auch nur so unheimlich DÄMLICH sein und bei der größe auf nüchternen magen trinken OMFG ! ! !

fazit: hätte sich auf jedenfall gelohnt.. ALLEINE ! und niemals beide jackis auf der gleichen party haben... das kennen wir ja shcon von meinem 17. geburtstag !

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

nunja... wie gesagt nudeln... vielleicht ein weniger schöner abend dafür eine toller tag danach :)

9:54 AM  
Anonymous Anonym said...

wie wärs mit ner selbsthilfe gruppe für gestörte idiotinninen die 11 sind und alkohol trinken(aber es nicht sollten)

9:58 AM  
Blogger Matzethias said...

ja ja.. das alte Leid.. kinder und der fiese alkohol X D

10:05 AM  
Anonymous Anonym said...

"das alte lied kinder und der fiese alkohol" ?!?! das alte leid ist viel eher ein gewisses kind und der alkohol.
und 20€ find ich ganz schön teuer, da kann man sich auch günstiger besaufen :D

12:38 PM  
Anonymous Anonym said...

Naja ich mein wäre ja schade , wenn du dich für den Alk entscheiden würdest :D den gibts oft , aber jacki gibt es (zum glück *lieb mein*) nur einmal ;)
aber jacki? die meisten junge haben irgendwelche abneigungen gegen besoffene mädchen ;D deswegen kannst du dich glücklich schätzen was für einen netten freund du hast ;)
ich kenn welche die ihre freundin besoffen auf der straße stehn lassn und weg sind se ô_o

naja hau rein matze^^hdgdl

5:08 AM  
Anonymous Anonym said...

ehm annina?
wir wollen hier keine ausländer :P (keine nicht nettelkamper,metaller)

5:49 AM  
Anonymous Anonym said...

=( manno xD

6:05 AM  
Anonymous Anonym said...

allerdings .... Kinder mögen wir hier gar nicht ! Wir finden es schon abstoßen wenn dieses ominöse "jacki" hier erwähnung findet ! das stösst bei uns auf akkute abneigung und Kotzreitz ! wir hassen Kinder und nich-metaller soo sehr ..... das wir nichma mit ihnen Bier trinken würden wenn sie's selber bezahlen würden :-O :-O :-O :E ! O_o und jetzt fröhnen wir weiter dem alkohol .... OHNE unbefugte Kinder die lieber die Finger davon lassen ! GG hf ... cya

BEEEER ... GOOOOOOOOOOOOOD
alles ohne BEER ... BAAAAAAAAAAD

1:02 PM  
Anonymous Anonym said...

Erstmal, ich bin kein Kind , ja?
Und ich finde hier benehmen sich einige Leute wie Kinder , & damit meine ich NICHT Jacki....

hab es sowieso nicht nötig mich hier weiterhin einzutragen ...omg

na dann viel spaß noch ihr "tollen" metaller, die anscheinend in ihrer eigenen welt leben ....


Loooool wie lächerlich

cuZ

2:23 PM  
Anonymous Anonym said...

lool wie lächerlich ihr alle seid,metaller sind eh dir größten deppen und leHr schreibt man so "leer" vollidiot

5:32 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home