Sonntag, 10. Dezember 2006

die zweite chance zum glück?

also.. morgen am Montag steht meine theoretische prüfung (SCHONWIEDER) an !
und ich weiß nicht, ob ich das diesesmal packe... ich kann nur hoffen.. hab ja wieder ein paar bögen gemacht bin aber zu der erkenntnis gekommen, dass es scheiße egal is ob man vorher eintausend bögen oder 10 bearbeitet... es kommt lediglich darauf an, dass man wärend der prüfung unter voller konzentration steht ! denn auch wenn man alles weiß, kann es dazu kommen "ausversehen" ein kreutz falsch zu setzen oder etwas in dieser art

also wünscht mir glück !!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

unsinn
wenn du ganz viele bögen machst kennst du mehr fragen und bist dir bei den fragen die du schon hattest dann sicher und so

7:20 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home