Sonntag, 17. Dezember 2006

ich mag glühwein sehr gerne...

also gestern war ma wieder ein sehr schöner abend *g*

wir haben endlihc ma wieder ein handball spiel gewonnen und danach schön im griechischen (zigeuner) restaurant gefeiert.

aber davon abgesehn haben sich ein paar leute danach bei mir zum glühwein trinken eingefunden.

es waren pipo / sören / leon / gesa / ich / 5 L glühwein / pulle rum dabei und haben sich nach strich und faden die birne zugeknallt :)

aber is schon geil, wenn man aufwacht und überall mit filsstifft vollgemalt ist X D

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

du hast den Kasten vergessen ! :( :E ... und der scheiß Stift is jetzt in allen meinen Sachen und meinem Bett :D .... richtig nice :) ! aber der abend war echt ma GEIL X D ... und Handball auch ..... Topscorrer hier :) X D

12:22 PM  
Anonymous Anonym said...

war auf jeden fall richtig geil!
sören und mein arsch sind die geilstern XD

6:35 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home