Montag, 11. Dezember 2006

"man bin ich geil"

.. ehm NEIN !

also bevor ihr lacht will ich den Sachverhalt ma ganz klar darstellen:

sofern man für eine Prüfung nur geringfügig lernt, wie in meinem falle muss, man halt auf Glück setzen.. leider bin ich sehr sehr unempfänglich für diese Wahrscheinlichkeit ein positives Ergebnis, dass nicht auf Grund der fähigkeit beruht, zu erlangen.


ergo.... mit 12 Punkten schön wieder am erfolg vorbeigehuscht :P
aber was solls mach ich halt mit sören zusammen :)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ach matze -.-
was machst du immer nur...

3 is ja ne glückszahl :P

10:36 AM  
Anonymous Anonym said...

naja ..... 11, 12 ... ahnt ja jeder was als nächtes kommt ... 13 natürlich ;) ! .... GL HF gogo4 lvl up Matschä_Pampe :D:D .. aber fall's du mit mir zusammen machst kann dir ja nix passieren ;) ... dann bist du absolut SAFE, YO DIGGA ALDA !

10:53 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home