Mittwoch, 14. Februar 2007

Blumen for my Valentine

soooo hier bin ich ma wieder ^^
anlässlich meines ersten aktiven Valentienstages habe ich mich dazu beweg gefühlt enldich einen neuen post zu verfassen *applaus applaus applaus*

also, hab zwar keine blumen bekommen, aber dafür die wahrscheinlich leckersten marzipanpralienen die man sich vorstellen kann : ) JA und damit wünsche ich allen die nichts bekommen haben trotzdem kein netten tag "L" X D

ansonsten bin ich mit praktikum zufreiden und freu mich auf schule ... LOL ..scherz !

ok, happy frühjahrskomerztag den übrigen und alles gute fürs nächste jahr :D bis montag ...euer im einzelhandeltätiger matze ^^

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Valentinstag stinkt ... sollte auf 29. Februar verlegt werden ! Ist eh alles nur Komerz und Kitsch ! ... und stinkt eben zum Himmel ! Is Valentinstag eigentlich auch für Homos ? :D ... naja ... scheiß drauf (bitte bildlich nehmen) wenigstens hat meine Nachbarin (wo ich auch Praktikum mache) heute geburtstag und ich darf den ganzen tag nur essen :) man war das geil !

2:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home