Montag, 2. Januar 2006

erster post der jahres!!!!


so ihr meine lieblingspropeller hier ist er DER unglaubliche DER super mega ober tolle blog von METALCAMP!!!!
wer nicht genau was damit gemeint ist, hat natürlich pech und wird dumm sterben falls nicht jemand mit wissen dieses faktums gefragt wird ^^

oder einfach rumpropellern bis einer das maul aufmacht und los labert.
mh sylvester, war echt lustig jedenfalls an die sachen die ich noch weiß... in der anderen zeit wars eher lustig für alle anderen X D
warum man sich auch immer besaufen muss das nichts mehr geht... also nein nächstes mal klein matze bitte nicht soviel alk gebn DANKE ....und wer immernoch glaubt das alkohol in übermaße die denkweisen des betroffenen nicht beeinflussen. naja denn is mir das auch egal^^ macht doch alle was ihr wollt hauptsache man hat noch spaß dabei = )

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

omg, blog hier blog da,
aba das profil is lustig :
musikrichtung
METAL IHR MADEN
lieblingsbuch :
ich kann nich lesen verdammt^^
n1
;D :D

metalmatze goes on^^
grüß ma explorer von jacky<-the one and only

11:01 AM  
Anonymous Anonym said...

Hi Matze du kleiner Poser :)
Die HP zu diesen *****-Blog is unterwegs :D

11:06 AM  
Blogger Matzethias said...

danke danke... mehr aknn ich dazu nicht sagen.. nicht jetz^^

11:08 AM  
Anonymous Anonym said...

Ja ich würd ma sagen das mit der propeller-scheiße drehen war extrem spaßig oder :D:D ! müssen wa öfter ma machen..btw....veröffentlichen ? ;) :D

4:26 AM  
Anonymous Anonym said...

@ Lederschwuchtelchen...."Atomfreu"<--geile Wortschöpfung :D

10:21 AM  
Anonymous Anonym said...

Ja hab schön gehört.....krieg ich jez die alte Klampfe ? :P

6:51 AM  
Blogger Matzethias said...

söan du hast ja wohl schon genug alte klampfen^^.... leons müll ding

7:43 AM  
Anonymous Anonym said...

Scheiß auf Leons Klampfe.....die hab ich zersägt btw....weiß er nur nich nich :) *lol*
Session Do um 14:00 anfangen, mir fährt so gegen halb 11 mit Hajo inne Stadt ! und wir machen bis Freitag abend mindestens....kennst uns ja ;)
wenn wir noch Bock haben kann das bis sonstewann dauern ^^

4:43 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home