Dienstag, 31. Januar 2006

skat kann ein seeeehr lustiges spiel sein^^/ THOMANN ich liebe dich

gestern war es mal wieder so weit, karten spieln und saufen! nur nicht wie üblich bei gesa NEIN bei matzö mit vernünftiger musik :) es warn zwar nich viele aber genügend für ne ordentliche runde bettler und später dann SKAT.

nach dem verzerr von einer halben flashce jägermeister, einen sauren apfel, eine flasche limes, so ein asiaten zeugs, ein paar bier und einen haufen toast mit schinken, wurds dann RICHTIG lustig.
obwohl niemand den grashalb aus gesas komischen zeugs gegessen hat(die flasche is immernoch voll) . aber gegen halb 3 wurds dann doch einmehlig zu viel und es wurde beschlossen ins bett zu gehen, also ole wurde um zehn vor fünf abgehohlt, (wecker gestellt und aufgewacht) . so war es doch ein schöner abend , wenn man bedenkt dass 9 x 3 nicht 50 ist XD, sondern nur 36 (ja jetz weiß ich das auch)

jetz zum 2. teil dieses posts,
ES IST UNGLAUBLICH, da wartet man einen monat und schon werden die noisegates ausgeliefert, die wahrscheinlich eh kagge sind^^ aber dafür nur 20 euro kosten.
aber heute, also eher gesagt vor einer halben stunde, habe ich eine e-mail bekommen, die mein leben verändern sollte..... JAAAA *PROTONFREU* mein rocktron pre amp wurde ausgeliefert!!!!!!!!!!! ich hoffe der is auch bald da. bei ankunft gibs gleich nen neuen post^^
so sonst alles gute und viel spaß beim lernen, ich werde es wie immer nich tun (naja vllt ein bissl is immerhin quasi) bis morgen inner schule und bleiben sie uns gewogen

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

...

2:33 AM  
Anonymous Anonym said...

zur kenntnis genommen.

2:39 AM  
Anonymous Anonym said...

Das war ne ganze Flasche Jägermeister.... du b00n ! Die war nur schneller weg als du gucken konntest :D ! Und ja Matzon....reizen will gelernt sein :D 18 ... joa hab ich .. 19...auch xD ! und quasi lernen....hat ja nich sogut geklappt xD

6:47 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home