Samstag, 14. Januar 2006

dieser titel kann gemietet werden

"wenn du denkst es geht nicht mehr, scheint von irgendwo ein lichtlein her"

obwohl irgendwie nichts so läuft wie man es will, ich hab gute laune und zwar richtig! heute abend muss ich was kollosales machen.... auch wenn in meiner anlage der subwoover kaputt ist und auch wenn heute ein handball spiel am arsch der welt ist, zu dem ich überhaupt keine lust hab.....

also nach dem ich in Neu-wulmstdorf handballerisch rumpropellert hab, vllt zu henning in den osten da filme gucken = )
achja und wer die möglichkeit hat..... höhrt heute mal *hammerfall - hearts on fire* besonders paul... das lied is einfach nur geil X D

11 Comments:

Anonymous Anonym said...

Handball war echt ma kacke matze....ich sag nur Wechselfehler xD :'( ! naja...Daaas muss so sein ! :)

und ich würde den Titel gerne Mieten....kriegst dafür 2€ im Monat ! Nenn ihn "Patriots in War with New Wulmsvillagers!"

9:16 AM  
Anonymous Anonym said...

Ich HASSE HAMMERFALL!!!^^ ihr poser...

10:37 AM  
Blogger Matzethias said...

sooo schlimm sind die doch auch wieder nich.....
LOL scherz!!! maan hammerfall stinken echt ma

12:53 PM  
Anonymous Anonym said...

deine mudda stinkt....und sören wenn sowas nochmal passiert reiße ich dir die eier ab...(wechselfehler)

2:21 PM  
Anonymous Anonym said...

Armer Sönkon :D !
oder was das gar nich Sönke ? O_o

12:30 PM  
Anonymous Anonym said...

nee das war unser krüpel trainer aber auch sönkon der handball gott wird dir deine eier abreißen wenn bei dir frau überhaupt welche zu finden sind abreißen:-D

puschy:-D

9:24 AM  
Anonymous Anonym said...

:-O
Du kannst es ja austesten....aber auf ne andere tour....du weißt was ich meine ;) xD

9:28 AM  
Anonymous Anonym said...

ähm... ich glaub das lass ich doch lieber unsern poser trainer amchen ich glaub der hat da mehr erfahrungen der alte gaylord!

btw bin ich froh das ich noch nich mit ihm duschen war:-D

9:32 AM  
Anonymous Anonym said...

Das solltest du auch xD
sonst hättest du gleich mal ne neue Arschloch-größe zu vermelden xD ! es gibt leute die haben größeren Arschloch-umfang als Schwanzumfang :D
und dazu willst du NICHT gehören Sönkon xD

9:38 AM  
Anonymous Anonym said...

schwanz???
wwo hast du nen schwanz???
es gibt auf der ganzen welt keine arschloch das nen größeren umfang hat als dein kleiner dödel den du "SCHWANZ" nennst!:-D
naja ich will ja ma nich fies sein und bezeichne dein kleines ding auch ma als "schwanz"
war nen scherz:-D:-D:-D:;-D:-D

du bist ne komplett frau von unten bis oben aber leider die aller hässlichste da gibtes nur ein urzeil sörion^^todesstrafe es tut mir auch fast ein wenig leid aber das muss so sein:-D
naja und dein arschloch is ja schon ganz gut gedehnt von unserm krüpel trainer er vergeht sich ja jedes training an dir naja hf in deiner restlichen zeit die du noch zu leben hast!!!!:-D

9:52 AM  
Anonymous Anonym said...

:'(

9:59 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home