Mittwoch, 11. Januar 2006

some kind of death

also heute habn wir im englischunterricht über die todestrafe diskutiert... und ob ihrs glaubt oder nicht, es haben sich beim abstimmen erhlich 4 leute dafür gemeldet o.O

ich jedenfalls bin DAGEGEN, immerhin hat jeder mensch das recht auf leben oder? sollen die schuldigen im knast verbleiben aber nicht sterben... "who made you god to say - i take your life from you!"


so und jetz was richtig übles. ICH HASSE POLITIK aber noch viel mehr hasse ich unsere politiklehrerin!!!! oh man die is sooo inkompetent das es weh tut. Die ist wahrlich dermaßen dreist, dass sie mir eine VI in der arbeit gegeben hat weil meine schrift zu unleserlich war O . O "deine schrift ist so unleserlich, dass ich viele teile des textes nicht entziffern kann" SOOO DIE MEGA PROPELLER FRAU!!!! ahhhhhhh wahrscheinlich bekomme ich noch ne 5 im zeugnis... und nächstes halbjahr fällt politik auch noch aus, was jegliche chance auf besserung vernichtet.... SCHEISSE!!!!

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

mg,da hat sie nicht unrecht...man kann deine schrift nicht lesen....achja und zu todesstrafe...ich bin definitiv auch dagegen...1es ist viel schlimemr zu Leben(im Gefängnis bis an sein lebens ende) als zu sterben...oder auch nicht
2.darunter können auch unschuldige sein...

7:55 AM  
Anonymous Anonym said...

Also ich bin ganz klar für die Todesstrafe ! Heil mir Söron !
Wer Tod ist kann nich ausbrechen !
In Deutschland is das Strafrecht viel zu liberal ! Todesstrafe würde in Deutschland auch helfen, alleine als abschreckung....bis an sein lebensende im Knast sitzen is schlimmer für die jeweiligen ja.....aber Opfer fühlen sich besser wenn die Täter tot sind !
Und außerdem hat es Stil !

12:04 PM  
Anonymous Anonym said...

Rückschritt = konserativ !
Konserativ = gut :) !
jedem seine Meinung...meine is trozdem die beste :P

6:37 AM  
Anonymous Anonym said...

söron eigentlich bin ich ja absolut gegen die todesstrafe...
aber wenn ich dich hässliches wesen sehe dann muss ich meine meinung um 180° drehen denn wenn ich so ne hässliche missratende geburt sehe dann krieg ich echt das kotzen!

ich werd in den nächsten tagen ma uschion die blutrünstige vorbeischicken damit sie dich vernichte und ich deinen anblick nicht länger ertragen muss!

vllt kommt aber auch bekeon die seelenfresserin vorbei ma schaun wer schneller is und meinen befehl als erstes erledigen wird!

so hat sönkon der moschige gespriochen:-D

9:38 AM  
Anonymous Anonym said...

Alter Sönkon das sagtst du nur einmal!
Deine komische menstruirende ***** kannste bei Benni vorbeischicken
ich fick dich du hund !
Du Hund ich fick dich ! du hast ein Fehler gemacht ! ich fick dich ! ich fick dich 10 mal ! Du hast ein fehler geamcht du Hund ! ich hab keine Angst...nur vor Gott du hund ! ich fick dich ! du weißt vlt nich wer ich bin ! ich bin alpaa und ich fick dich ! du Hund ich dick HUND ! du bist ein Hund ! Sönkon ist ein Hund !
hier da beweis altaaa:
http://www.geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=66&PHPSESSID=4b062eebaedb9b5c762e7478344f4eac

9:49 AM  
Anonymous Anonym said...

[url]http://www.geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=66&PHPSESSID=4b062eebaedb9b5c762e7478344f4eac[/url]

6:53 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home