Sonntag, 19. März 2006

fragen die man sich stellen könnte^^

gestern abend war schon sehr lustig, hier mal ein paar eindrücke

- rooooofl PAUL BIER?
- sind meine brüder echt sooo süß?
- schmeckt toast auch ohne was drauf?
- sollte man beim Darten cheaten?
- warum trifft nina blind besser?
- wieso läuft sören den gesamten abend mit meiner EX durch die Gegend?
- wo ist die party/mädchen musik gebliebn?
- kann man verdünnten flüssigkleber trinken, auch wenn orangenlikör draufsteht?
- wer macht mit fehlermeldungen für windoof zu programmiern?
- kinder + zigaretten?
- wo zum TEUFEL war PIPO gestern? > . <
- warum ist das "black label society - trinkspiel" noch nich in mode?
- linke mädchen mit dem ersten weltkrieg zu beeindruckn.. macht sinn?
(achtung rethorische frage)

- leon, kater in der kirche habn macht spaß?
- wann/wo ist die nächste gelegenheit für sowas?

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

also gut. ICH BIN KEINE GOTTVERDAMMTE CHEATERIN und toast schmeckt sehr wohl einfach so.
danke bitte.
lustiger abend :D

<3 dart ;D

1:56 AM  
Anonymous Anonym said...

Woher zur Hölle weißt DU was ne rethorische Frage is ? *beeindruckt sei* ....naja....lustiger Abend joa :) und warum laufe ich wohl den ganzen abend mit der Ex rum ... zum rumposen *gg* falls Nina ma nich an der Playlist rumfummelt *arg* (gut das sie keine "Weibsen-mukke" auf meinem Rechner gefunden hat, aber nina ... ich hab schon noch was an Musik was du hören willst ... dann musst du allerdings das gestöhne nebenbei mit anhören :D:D:D )

2:27 AM  
Anonymous Anonym said...

ja war cool....war voll voll,hihi,
älekzi läijo

2:28 AM  
Anonymous Anonym said...

wtf was denkst du denn was ich für musik höre lieber sören? Oo

2:37 AM  
Anonymous Anonym said...

<3 bier?

3:47 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home