Freitag, 10. März 2006

Potenzial: vergraben unter schlechten Noten

joa... so will ich hier meine Niederlage entgegen der schule aussprechen!!!!
Als heute in der 6. Stunde die Klasse 10A ihre deutschklausuren wiederbegaben, schrie nur eine person laut "scheiße".. diese person war niemand anderes als ICH....
jaja und die nächste Arbeit verhaun, leider wars quasi!

was kommt als nächstes???? Ich hab jedenfalls kein bock mehr auf diesen scheiß. Ich werde wohl anfangen müssen schule nicht mehr nur so zu sehen, sondern als möglichkeit mal ein bisschen was zu tun um sich selbst auszuschöpfen...

und jetz sitz ich hier alleine und würd ich gern krank sein, um einen grund zu haben den ganzen tag im bett zu liegen!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

was soll man dazu sagen.. außer: SEBLST SCHULD MUAAAAAAAAHAHHAA

8:42 AM  
Anonymous Anonym said...

gute einstellung,wennde was tust,wirds auch nur ebsser ;)

8:44 AM  
Anonymous Anonym said...

Waaaaaas?
Nix wird getan. Berufsalki ist auch toll. Morgens ne Kiste Oettinger besorgen...bis Mittal leeren und dann in die nächste Kneipe...anschreiben lassen.
Boa mir tut alles weh...moshen voll gut....noch ne Tür zerstört....weniger gut *arg*

8:27 AM  
Anonymous Anonym said...

Matzon ? .... WELCHES POTENZIAL zur Hölle ? Ich glaub du hast da was in den falschen Hals gekriegt ^^ ich find den vorschlag von Hajor eigentlich schon ganz geil :) ! der rockt... da bin ich dann auch dabei xD

6:10 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home