Montag, 20. März 2006

und wieder ein sinnloser teil des ganzen

moin moin ihr pappnasen... habt wohl alle tomaten auf den augen oder was?!!?

hab sonntag abend ein paar blogarchiven durchwälzt, was mich ma wieder zum nachdenken anregte.
ich hab mir unter anderem vorgenommen ma mehr sinnvolles hier reinzuschreibn und überhaupt ma einen aufschwung im allgemeinen zu versuchen...

so gesehen läuft im moment alles ziehmlich dreckig.

und ich muss noch ne gedichtsinterpretation schreiben worauf ich überhaupt kein bock hab und vocabeln für latein > . < ich hab grad einfach nciht den kopf frei für sowas

warum macht man sich eigentlich immer gedanken über so vieles, wenn ich zurückdenke, kann man nich einfach sein Leben leben...

ich bekomm schon seit letzter zeit wieder sone angst im leben zu versagen, das is doch scheiße!!! vllt bleib ich einfach ma zuhause oder so... dann noch diese woche 2 arbeiten (bio / deutsch) boah keine ahnung was ich deswegen machn soll, bleibt wohl nur lernen.

so will ich mit 16 schon wieder neuanfangen, mensch kagge.. erst macht man sich keine sorgen und denn wünscht man sich, man hätte sich welche gemacht. aber was solls anstatt sinnlos irgendwas nach zu gehen, lieber ma anfangen was aus sich zu machn.
nur die frage ist: will ich was machen / oder will ich einfach so weitermachen, das is hier das problem! wenn man nich weiß WAS man genau will.. ach verdammt

aber jetzt nich den einfachen weg gehn und sich ins bett legen, NEIN scheiße heute muss noch was geschafft werden oder auch nicht....


so einen schöneren abend noch als meinen ihr anderen

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Matzon lernt ? Irgendwas passst da nich ... das wär ja genauso wie "Söron lernt" ^^ (wenn du kindisch bist, also dann bin ich auch kindisch...hey gibt's da nich noch'n Spielzeug zu ?)
Naja......aber wenn ich mir deine Noten angucke tut's dir verdammt ncohmal gut ;) sag ich ja schon die ganze Zeit ^^ ich müsste eigentlich auch ma lernen (Betonung auf welchem Wort ? xD) naja.......morgen wieder ganzen Tach Rollenspiele ? xD

2:18 PM  
Anonymous Anonym said...

Finds krass der der Oberpropeller dem Unterpropelleranführer sagt das lernen gut ist O.o
Söron du hast es langsam echt drauf!
Muss einfach mal gesagt werden...aber deine Noten musst dir auch mal angucken. Aber naja langsam propellerst du weniger rum...wird Zeit das ich mal wieder rumkomme. *muha*

Gerade läuft:
CoB-Somebody put something in my drink

7:51 AM  
Anonymous Anonym said...

öhm? warum haben alle tomaten auf den augen?

8:26 AM  
Anonymous Anonym said...

ey ...... meine Noten gehen in letzter Zeit voll ab man ^^ saag nichts ^^
Donnerstag mach ich noch Gedichtsvortrag von nem Hammer Gedicht (Schiller - Reiterlied) darauf krieg ich ne 1 oder 2 ^^ :D dann krieg ich noch Mathe und Eng wieder is beides ganz gut gelaufen .... seit der Quasi hab ich keine 5 mehr geschrieben (außer Franz ^^ da sogar ne 5+ :) )

wird aber echt Zeit das du mal wieder rumkommst ! *wieso juckt mein arschloch jez auf einmal ? O_o*

10:17 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home