Montag, 4. Dezember 2006

ab wann darf man sagen: "scheiße ich hab kein bock mehr" ?

alsooo auslöser für das ganze ist, dass ich langsam eine andere sicht meiner schulischen laufbahn bekomme. es geht nämlich darum, dass ich scheinbar hoffnungslos verkacke und zum schluss kommen muss, was hab ich eigentlihc hier verlorn !

natürlich lerne ich nicht sehr viel, aber davon abgesehn breiten sich auch viele andere Defizite aus und wenn man mit scheiß laune, einer miesen Fahrstunde, anstrengendem Sportkurs unausgeschlafen ist.. und DANN AUCH NOCH STRESS MIT SEINER ALTEN HAT.. .OH MAN langsam steht mir die suppe echt.

aber zum glück schreib ich ja morgen latein was ich soger einigermaßen überhaupt nich kann und für donnerstag ein bismark refferat vorzubereiten habe.. ja denn is natürlich nicht die physik klausur und die restlichen 20 millionen die mich in nächster zeit erwarten plus theoretische prüfung ZUM ZWEITEN MAL X_x
GUTE NACHT *exhumed - in my human sloughterhouse*

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

O_o ..... heul nich rum X D :D .... geh einfach ma eher pennen :D (mach ich auch nie aber soll wunder helfen) und deine alte (junge) ... wie kann man mit so einer stress haben ^^

7:27 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home