Sonntag, 14. Mai 2006

viel zeit bleibt uns nicht mehr o.O


jahaaa ob ihr es glaubt oder nicht, etwas sehr sehr furchtbares wird in geraumer zeit passierten...
DIE TAGE DES NAMENLOSEN werden eintreffen ..ahhhhhhhhhhhhhhhhh
mega schreckliche ultratodes planetenzerstörendes napalmgetränktes menscheitauslöschendes unheiligstes satan apokalyptisches hypervernichtungs atomspaltungs universumverschluckendes UNWETTER !


100 millionen unendlich mal schlimmer als das von gestern^^ (ich find das heftig doll)

aber warum sollte das passierten?
wieso sollte die welt untergehn?
was ist geschehen um solch eine strafe zu erlangen.......

ehrlich gesagt hab ich keine ahnung ABER darum gehts ja auch nicht, hauptsache die tage des namenlosen werden kommen und so

da kann sich niemand verstecken oder flüchten. Niemand kann dir helfen, denn jeder wird betroffen sein. nur auf welche weise ist das entscheidene !

Dem einen wird ein felsbrocken aus heiterem himmel auf den kopf geschleudert und stirbt
(W 20 = 1-3)
dem anderen trifft der blitz beim scheißen und verliert die hälfte seiner TP (W 20 = 4-10)
wiederum einen andern fallen alle haare aus und wird tierfreund KK -5 CH - 7 (W 20 = 11-15)
wer das glück hat davon nicht betroffen zu sein darf sich 500EP aufschreibn und alle wunden sind geheilt...

aber bei:
(W 20 = 16-18) --> dein geschlecht kehrt sich um und du wirs homosexuell (außer das ist man bereits)
(W 20 = 19) --> du verspürst das bedürfnis auf der stelle die neue platte von Tokio hotel zu konsomieren
(w 20 = 20) ---> oh oh oh oh.... nicht gut... alles bleibt unverändert, nur du musst dich ab jetzt in einer welt voller kranken menschen aufhalten, die alle von den TAGEN DES NAMENLOSEN betroffen sind
muhahahahahahahahaha *GRUNTZ*

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

:-O ALTA LOL :-O

Gut das wir unsern Propheten haben !
ich wette dieser Tag is der 6.6.06 (die 0 ist zu vernachlässigen !)

Ich hab ne 17 gewürfelt :) jez werd ich zur Frau, kann mir den ganzen Tag in den möpsen graben und da ich vorher schwul war bin ich jez normal :) :) :) ich schreib mir 500EP auf und heile alle meine Wunden (außer die im Kopf die sind nich mehr zu heilen :( )
*juhu* endlich dickere Glocken als Nina :) :) :D (sry Nina ;) hab dich doch ganz lieb *räusper* *hust* *hust-hust* *spontaner-hust-kotz-anfall* *räusper)

@Paulon, Leon, Matzon, Pipo, Hajor und Helgon ... ICH HAB JEZ GEILE TITTEN ZUM FUMMELN :) :) kommt alle zu mir ! ich hab jez unten 2 Löcher zum Liebe machen ! innen werde ich immer ein Mann bleiben ! ich werde nie ziecken oder bocken wenn ihr mir ins arschloch lunzt :)

12:51 PM  
Anonymous Anonym said...

knockknock sören....follow the white leon...he willl fuck you....xD

6:07 AM  
Anonymous Anonym said...

06.06.06 kommt erstma was neues von Slayer raus!

8:10 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home