Sonntag, 11. Juni 2006

ein wochenende voller L U N T Z E ^^

also, schon wieder ist ein wochenende vorbei.
es ist zwanzig vor zehn.. die sonne strahlt noch munter in mein zimmer und ich bin völlig geschafft von den letzten tagen.

ersteinmal war freitag, WM spiel und "warumsaufen" für das kommende volleyball turnier. wiedermal breitgewesen und vorm pc eingepennt X D.

samstag.. um 13 uhr ging das turnier auch schon los und unter dem namen "die luntzer" sollte sich mein team dem rest offenbaren. also der tag war sehr nett, besonders weil sören und ich (besonders ÖRN) schon gegen nachmittag MEGA VOLL warn ^^.... was genau passiert ist, wird hier nicht erwähnt.
so habn wir denn bis ca. halb 3 rumgeöddelt bis denn doch der weg ins bett gefunden wurde.

denn sonntag mitten in der nacht um 10 uhr das auftakt spiel zu dem ich als einzigster aus meinem team zeitlich erschienen bin. jawohl ich musste mir irgendo unterstützung hohlen, weil die andern noch zu hause gepennt habn oder im koma lagen :D :D aber nun denn. Der übertriebene alkohohl konsum am samstag und das MEGA durch sein am sonntag hat uns immerhin den 14. platz von 16 gebracht : )
"hail, victory und glory to the luntzer"
"more violence, violence is the key"
hiermit noch allen lesern einen gemütlichen sonntag abend... DANKE

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

:D:D:D das WE war so meegaaaa geil ^^
Samstag erstmal schöööön Filmriss ! weiß nix mehr was zwischen 15:00 und 18:00 war ^^ ! aber an VIOLENCE IS THE KEY ROXZY ! kann ich mich noch guuut erinnern :D aber das andere mit ihr nicht :D:D:D ! und immerhin war ich Sonntag noch da :) und bin sogar nüchtern geblieben :) ! und ham ncoh ne geile Wasser- / Schlamm- / Bier- / Sekt Schlacht gemacht :) !

1:01 PM  
Anonymous Anonym said...

ich vergas ...... EXTREM SONNENBRAND ! dank dem man alles lesen kann was wir auf meinen Rücken geschrieben haben ...... HAIL VICTORY AND GLORY TO THE LUNTZORS !!!!
also .... ein HAIL auf das WE ^^

1:07 PM  
Anonymous Anonym said...

hier is ja nix mehr los ..... kannst ja gleich lahmlegen den Laden hier :D ^^ .... mach ma wieder bissel Action hier Matzon xD .... mit ner Extra-Weihnachts-atkion oder so...

11:44 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home