Montag, 26. Juni 2006

Erkenntnis... vater & großvater sind genau wie ich :)

jaaa, heute abend hatten wir einen gemütlichen abend auf unserer terasse (sören / pipo / mein vater / mein großvater und ich)
das war total geil.. erstens, wegen den überaus geilen trinksprüchen alter generationen
"die königin von sezilien hat 2 beine wie 2 lilien und in der mitte ach du großer schreck ein rabenschwarzer großer fleck. Im genitalkanal wälzt sich ein geiler aal und ihr rücken war bemoost.... dann prost" X D X D

und sone sachen kamen da zustande.. naja.. den weitern verlauf kann man sich ja fast schon denken, jedenfalls war es sehr erheiternd, wenn ich das mal so sagen darf.
ansonsten noch allen eine schöne woche, ich bin morgen mit dem gesamten 10. jahrgang im KZ.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

iiihhhhrrr seid schon ne sonderbare familie... XD alles kleine spinner^^

5:25 AM  
Anonymous Anonym said...

wir sind einfach nur Intelligent....mehr nich ! :) ... aber es heißt ... "in ihrem Geschlechtskanal" ^^ und Sizilien hat nichts mit sezieren zu tun ^^ !
aber war schon sehr lustig der abend :)

10:08 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home